Saarpfalz-Mosel-Luxemburg-Tour 2007

Veranstaltungen/Touren/Treffen/Stammtische rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können den Erstbeitrag unbegrenzt bearbeiten.

Re: Saarpfalz-Mosel-Luxemburg-Tour 2007

Beitragvon Red Angel » 09.01.2007 22:58

Hallo Werner,

ich finde sowohl Deine Lösung der Unterbringungsfrage als auch
der finanziellen Regelung einfach optimal.
Wer hiermit nicht einverstanden ist, soll zu Hause bleiben.
Wir freuen uns jedenfalls, dass nun alles bestens vorbereitet
ist für ein tolles Event.
Herzlichen Dank für Deine Mühen.

Bis bald
Jürgen undHelga
Red Angel
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.8 (1999)

Beitragvon Klot71 » 16.01.2007 17:59

Hallo Werner

naturlich werde ich die Tour mitfahren :D (aber nur in Luxemburg) wenn
das ok ist? Muss leider die beiden Tage 17/05-18/05 noch arbeiten.
Werde aber spater noch mal schauen was sich machen lasst :wink:
wuerde mich schon interessieren einen grosseren Teil der Tour mitzufahren

Grusse aus Luxemburg
Klot71
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 10

Z3 roadster 1.9i (2001)

Beitragvon Werner » 16.01.2007 21:07

Klot71 hat geschrieben:Hallo Werner

naturlich werde ich die Tour mitfahren :D (aber nur in Luxemburg) wenn
das ok ist? Muss leider die beiden Tage 17/05-18/05 noch arbeiten.
Werde aber spater noch mal schauen was sich machen lasst :wink:
wuerde mich schon interessieren einen grosseren Teil der Tour mitzufahren

Grusse aus Luxemburg

Hallo Claude,

ich würde mich natürlich sehr freuen, dich Samstags in Wasserbillig begrüßen zu können :2thumpsup: .

Eine Übernachtung wäre auch im Moment sehr schlecht gewesen, da alle Zimmer bereits vergeben sind :cry: . Ich denke aber, dass die Entfernung zu uns für dich kein großes Problem darstellen würde.

Wir waren am Sonntag in Luxemburg und haben die Strecke festgelegt. Ich denke, dass da einige sehr schöne Abschnitte dabei sind. Vor allem Kurven :mrgreen: . Leider haben wir uns im Müllerthal verfahren. Daraufhin wollte ich dich anrufen damit du uns navigieren hättest können, nur leider konnte ich deine Handynummer in meinen Unterlagen nicht mehr finden :enraged: .
Da war noch mein Navi, welches allerdings nur mit der Deutschlandkarte ausgestattet war :enraged: . Also mussten wir uns durchfragen. Nach einer Dreiviertelstunde Irrfahrt sind wir doch noch in Wasserbillig angekommen. Hoffentlich führe ich den ganzen Troß im Mai nicht auch noch in die "Pampa" :mrgreen: :mrgreen: . Danach schnell noch für`n 1 Euro/ltr getankt und ab nach Hause. War ein superschöner Tag und Sonne pur (leider im 3er und nicht im ZZZ)
Werner
inaktiv
unehrenhaft entlassen

Themenstarter

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon Pitty59 » 16.01.2007 21:36

Hallo Werner [ externes Bild ]

Du schreibst:
Leider haben wir uns im Müllerthal verfahren. Daraufhin wollte ich dich anrufen damit du uns navigieren hättest können, nur leider konnte ich deine Handynummer in meinen Unterlagen nicht mehr finden :enraged: .
Also mussten wir uns durchfragen. Nach einer Dreiviertelstunde Irrfahrt sind wir doch noch in Wasserbillig angekommen. Hoffentlich führe ich den ganzen Troß im Mai nicht auch noch in die "Pampa" :mrgreen: :mrgreen: . War ein superschöner Tag und Sonne pur

Hihihi, das kommt mir alles noch so bekannt vor... [ externes Bild ]
Naja, zumindest kannste uns diesmal nicht verloren geh'n... [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]

Greetzzz , Pitti :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Pitty59
† R.I.P.

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 73

Z3 roadster 2.8 (1997)

Beitragvon Werner » 27.01.2007 19:32

Hallo zusammen,

aufgrund einer Anfrage bzgl. eines weiteren Zimmers werde ich nunmehr eine sog. Warteliste fertigen, die ich in meinem 1. Posting ergänzen werde. Zur Zeit sind keine weiteren Zimmer verfügbar. Natürlich habe ich die Tourteilnahme auf 20 Fahrzeuge beschränkt, möchte aber nur ungern jemanden eine Absage erteilen. Deshalb versuche ich bei Bedarf noch das eine oder andere Zimmer irgendwie zu ergaunern :mrgreen: , ähem ich meinte natürlich zu ergattern.
Deshalb auch die Warteliste, da ich nichts versprechen kann

Ein Dz ist im Moment noch nicht belegt, aber vorreserviert, weil der liebenswerte Herr :mrgreen: :mrgreen: aus dem Norden der Republik mir noch keine endgültige Zusage :D bzw. Absage :cry: gegeben hat.
Werner
inaktiv
unehrenhaft entlassen

Themenstarter

Beitragvon Werner » 12.03.2007 13:10

Hallo liebe Tourteilnehmer,

der Termin für unsere SML-Tour rückt immer näher, sodass auch der organisatorische Teil sein endgültiges Gesicht bekommt. Beate und ich waren an diesem Wochenende nochmals an der Mosel um abschließende Gespräche zu führen.
Dabei wurde u.a. die Zimmerreservierung angesprochen. Herr Görgen hat, wie bereits in Vorposting angegeben, in seinem Namen eine komplette Pension reservieren lassen. Er bat mich jetzt darum, entweder eine Anzahlung zu leisten oder eine offizielle Reservierung vorzunehmen. Ich denke, dass er damit eine gewisse Planungssicherheit für sich und den „Subvermieter“ haben wollte.
Um die Zimmerverteilung nicht erst an unserem Anreisetag vornehmen zu müssen, habe ich gestern per PN schon einmal die Teilnehmer (insgesamt 18 Personen; 9 Doppelzimmer), welche allesamt in der Pension Elfi untergebracht sein werden, gebeten, sich persönlich mit dem Vermieter in Verbindung zu setzen um die Zimmer zu reservieren.
Die Pension Elfi liegt in einem Nachbarort ca. 4 km vom Weingut des Herrn Görgen entfernt. Die Pension bietet einen sehr schönen Garten und einen Wellnessbereich mit Pool, Sauna etc.. Das Frühstück kann je nach Witterung entweder auf der Terrasse oder im Wintergarten eingenommen werden. Die Pension bietet genügend Parkplätze, die sich vor- und hinter dem Haus befinden.

Alle anderen Teilnehmer werden im Ort Platten und dort leider etwas zerstreut untergebracht sein. Im Weingut selber sind nur 2 Dz vorhanden. Auch dort kann entweder auf dem Weingut oder an den jeweiligen Unterkünften geparkt werden. Ich werde die Teilnehmer, welche also in Platten übernachten werden, ebenfalls per PN bitten, sich das jeweilige Zimmer mit Personenanzahl bei Herrn Görgen reservieren zu lassen.

Jeder Tourteilnehmer erhält eine Mappe mit der jeweiligen Fahrroute (eine Karte mit farbig markierter Strecke sowie eine detaillierte Tabelle mit allen Orten, die durchfahren werden) getrennt nach den einzelnen Tagen. Ich hoffe zwar nicht, dass wir jemanden verlieren werden (soll ja Vorkommen, vor allem in Kreiseln :mrgreen: :mrgreen: ) aber dennoch hat so jeder Tourteilnehmer die Möglichkeit wieder selbstständig aufschließen zu können.

Ich werde ca. 2 Wochen vor Tourbeginn jedem Teilnehmer per PN meine Handynummer mitteilen, damit bei irgendwelchen Problemen am Tage der Anreise Kontakt mit mir aufgenommen werden kann.

Alle anderen organisatorischen Details wie Abendessen und soweit habe ich im 1. Beitrag editiert.
Werner
inaktiv
unehrenhaft entlassen

Themenstarter

Beitragvon Werner » 18.03.2007 15:56

Hallo,

nachdem ich leider 2 Absagen :cry: erhalten habe, sind natürlich wieder 2 Zimmer wieder zu vergeben. Würde mich freuen, wenn andere Interessenten "zuschlagen" würden :mrgreen: :mrgreen: . Möchte nur ungern von den bereits vorab gebuchten Zimmern Abstand nehmen :cry:

Also wer Interesse hat, kann sich bei mir (auch über PN) melden.
Werner
inaktiv
unehrenhaft entlassen

Themenstarter

Beitragvon Werner » 24.03.2007 15:42

Hallo,

Zimmer, klappe die 16. :cry: A never ending story. Aufgrund diverser Nachfragen nochmal im Detail. Ich habe versucht Paare (also die zu zweit anreisen) alle in der Pension Elfi unterzubringen, da der dortige "Herbergsvater" Zimmerpreise verlangt. Im Umkehrschluß bedeutet dies, dass Einzelpersonen in Platten bei Herrn Görgen untergebracht werden. Sollte mir dennoch ein Fehler unterlaufen sein und eine Einzelperson dem Hotel Elfi zugweisen habe, so möge er/sie sich bitte melden, damit ich eine Umbuchung vornehmen kann.

Außerdem beabsichtige ich die Zimmerpreise so umzulegen, dass alle dasselbe zahlen müssen. Da aber mittlerweile einige abgesprungen sind und diese Zimmer bei Herr Görgen "abgezogen" werden müssen, wird es etwas schwieriger die Umverteilung vorzunehmen. Dies alles möchte ich allerdings erst vor Ort mit allen Teilnehmern besprechen, da ich ja dann die Einwilligung aller benötige.

Ich hoffe, dass damit alle Unklarheiten beseitigt sind. :?
Werner
inaktiv
unehrenhaft entlassen

Themenstarter

Beitragvon zettihk » 01.04.2007 11:44

Hallo,

darf mich mal vorstellen.

Nickname= zettihk
bin neu in eurem Forum und noch im Zroadster Forum vertreten, unter dem Nickname harty
Fahre seit 2001 einen 2,2 ltr. Z-3 Roadster in Titansilber.

Wir haben durch den "Schwarzer Lotus" von dieser Tour gehört, können aber leider nur den 17. + 18.05 mit fahren.
Mehr Urlaub bekomme ich in der Firma zu diesem Zeitpunkt nicht.
Wir freuen uns schon euch alle kennen zu lernen.
Bis bald...
zettihk
Benutzer

21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft
21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft
21 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon Lazarus » 21.04.2007 14:13

Hallo Werner,
sind auch dabei! :D

gruß Carsten & Anke
Lazarus
Benutzer

Bilder: 1

Z3 roadster 3.0i (04/2002)

VorherigeNächste