Hallo Carsten,
nein ich hab das nicht falsch verstanden, kann schon verstehen, das der Ein oder Andere gerne die Preise vorher wissen möchte. Ich ja auch!
Aber wie gesagt, die Preise für 2014 werden erst im Spätherbst gemacht. Wollte ja schon im August als ich unten war ein Angebot direkt vom Hotel haben. Da war nichts zu machen.
Es wird eine Änderung zu den Sternfahrten geben. Ich habe mal beschlossen das wir Abends nicht im Hotel essen. Das Essen dort ist zwar gut, aber ich habe ein sehr gutes Restaurant gefunden, in dem es sich vorzüglich Speisen und verweilen lässt. Das heißt wir können dort auch den ganzen Abend verbringen.
Macht Euch mal ein Bild davon:
http://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g194830-d2339298-Reviews-Le_Grand_Cafe_D_Europa-Montecatini_Terme_Province_of_Pistoia_Tuscany.html Das Essen dort ist super, reichhaltig und abwechslungsreich. Es gibt eine Speisekarte auf Deutsch und einen super freundlichen Service. Als wir das 2. Mal dort waren, wurden wir schon wie de absoluten Stammgäste begrüßt.
Zwischendurch plane ich ein Abendessen in einem typischen toskanischen Restaurant, nicht am letzten Abend, da wir da mit den Autos fahren müssen, das werden wir wohl am Donnerstag machen. Auch dort waren wir zum Essen und da ich das Lokal schon von früher kenne, kann ich sagen, dort hat sich nichts geändert. Ihr werdet überrascht sein - wenn es klappt - was die toskanische Küche so bietet.
Was ich davon schon ins Paket packe und was man selbst bezahlen muss, das werde ich dann noch sehen. Ich hoffe jedenfalls das ich Euch bis Mitte November definitive Preise nennen kann.
Schöne Grüße
Horst
Das Cafe Europe liegt ca. 5 Gehminuten von Hotel entfernt. Außerdem haben wir so auch die Freiheit mal ganz woanders zu Essen.