Greetzzz Gabi

z3hexe hat geschrieben:und dann will ich doch sehen, ob `n Zetti wirklich schwimmen kann.
LG
Melanie
z3hexe hat geschrieben:@ Uwe:
Aber nur wenn deiner mitkommt![]()
Lg
Melanie
BlueZetti hat geschrieben:Werner hat geschrieben:Hallo Marco,
dies ist eine super Idee von dir. Wenn die Tour über mehr als einen Tag ginge wären wir wahrscheinlich dabei.![]()
Aber ich empfehle dir, damit wir Gabi`s Thread nicht zerschießen, einen eigenen für die geplante Tour aufzumachen.
Viel Spass beim Cruisen heute und ganz viel![]()
![]()
Hallo Werner,
wenn der endgültige Termin feststeht, werden wir einen zusätzlichen Thread zur Zetti-Edersee-Tour (die Tour zum 1. Z3-Forum-Meeting) eröffnen. Ob wir dann Sa. Morgen auf Tour gehen oder ggf. am Sonntag Vormittag, das können wir ja dann noch ausschnapsen.
Ja, wir waren am Sa. mit den lieben MReichingers aus dem Inntal Ri. Kufstein unterwegs - mit sehr viel Sonne und netten Menschen bei einer tollen Tour im Roadster (Martin & Karin, nochmals besten Dank).![]()
PS. Wenn Ihr im April zum Chiemsee kommt, sende mir vorab eine PN wenn Du magst, so dass wir wissen, wann und wo Ihr sein werdet. Zusammen z.B. mit den Inntalern arrangieren wir dann ein kleines Treffen, wenn es uns allen zeitlich passt.
Werner hat geschrieben:Ihr könnt nämlich nicht von einem alten Mann erwarten, dass er 450 km angefahren kommt und ohne eine mindestens 2-tägige Ruhepause wieder abrückt![]()
![]()
Werner hat geschrieben:
Hallo Marco,
da ist mir aber wirklich ein kleines Missgeschick passiert. Jetzt erst bekomme ich mit, dass die Ederseerundfahrt in Kassel stattfindet. Ich Trottel habe den Edersee ins Bayrische verlegt
![]()
. Naja Erdkunde war noch nie meine Stärke
![]()
![]()
.
Werner hat geschrieben:
Also war dein Posting an dieser Stelle doch goldrichtig. Wenn es also zu einem mehrtägigen Treff kommt, wären wir natürlich auch interessiert.
Werner hat geschrieben:
Ihr könnt nämlich nicht von einem alten Mann erwarten, dass er 450 km angefahren kommt und ohne eine mindestens 2-tägige Ruhepause wieder abrückt![]()
![]()
![]()
Zurück zu Ausfahrten & Treffen
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste