Zetti328 hat geschrieben:Hallo Werner
Da ich ja weiß wieviel Arbeit ein solches Unterfangen mit sich bringt , erkläre ich mich jetzt mal als erster äußerst flexibel der NICHT an einem 10€ Schein hängt .
Ergo ..... wäre ich bereit auch in einem Nachbarort zu nächtigen . Und wo ich letztendlich mein Frühstück zu mir nehme , ist mir auch egal .
Was Deinen Favoriten anbetrifft , auch damit würde ich mich einverstanden erklären .
Ich gehe auch mal ganz stark davon aus , das ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe .
Wir sind doch alle unkompliziert , und wollen doch nur ne schöne Tour fahren
Ich drücke Dir gaaanz fest die Daumen , das Du nicht alles erneut planen mußt,denn das bißherige was ich aus dem Fred entnehmen konnte war einfach nur Klasse .
Danke dafür
Gruß Achim
Hallo Werner,
Echt schade und auch ärgerlich für Dich als Organisator aber auch für alle Teilnehmer dass es mit der Unterbringung nicht so klappt.
Hat uns alles sehr gut gefallen,

aber
die Gemeinsamkeit zählt und auseinander gerupft, ist wirklich nicht der Hit!
Schliesse mich dem was Achim geschrieben hat
Wir sind doch alle unkompliziert , und wollen doch nur ne schöne Tour
fahren . an.
So ne Organisation macht mächtig Arbeit, auch wenn man es gerne tut, aus kleinen Rückschlägen geht man voller neuen Tatendrang gestärkt hervor und zu aller Letzt, allen kannst Du es sowieso nicht Recht machen und die Alternative hört sich

an.
Und wenn es mit dem Kegeln vor Ort halt nicht klappt , könnte man mit unseren Zettis evtl. zum Kegeln oder was anderem ja irgendwo anders hinfahren.
....hatten wir bei der letzten Moseltour ja auch und war doch OK oder???
Wir treffen uns ja nicht zum
[ externes Bild ]
....trinke auch gerne ein, zwei, drei ganz viele Bierchen,...kann aber auch mal gut drauf verzichten!!!!!
sondern doch eher zum
[ externes Bild ]
und Spaß haben
und nen "Absacker" kann man ja auf jeden Fall im Hotel noch nehmen!!!!!
Der Preis des Hotels ist auch OK und bei dem abendlichen Programm wie Essen etc. bin ich flexibel...kann ruhig nochmals ne kleine Runde
[ externes Bild ] zu einem Lokal, Kneipe, Restaurant oder ähnliches fahren.
Gibt ja vielleicht die ein oder andere Alternative in der Nähe????
Wie auch immer, wir sind auf jeden Fall dabei.
Wünsche Dir weiterhin Erfolg und auch Glück (gehört bei der Planung eines solchen Events auf jeden Fall mit dazu) bei Deinen weiteren Planungen und wünsche Dir und Deiner besseren Hälfte erst mal ein schönes Wochenende.
Danke für all Deine Bemühungen
Viele Grüße natürlich auch an alle anderen aus dem Forum
sharky