Dragon hat geschrieben:Halli Hallo,
wegen angesagtem schlechten Wetter wird die Tour am 13.08.06 leider
ABGESAGT. 
Also alle schön im Bett bleiben und
NICHT hier treffen.

Als Ausweichtermin wird jetzt der
03.09.06 ins Auge gefasst oder evtl. wäre es sogar besser wenn wir Wetterabhängig kurzfristig eine telefonische Absprache mit den für heute gemeldeten Leuten halten. Ist zumindest bei uns kein Problem da wir Sonntags zu 95% keine Termine haben.
Ansonsten stehen die Eckdaten der Tour und bleiben ggf. wie vorher beschrieben, Treffen um 11.00 Uhr am Bahnhof Bestwig mit Fahrt über Winterberg, Willingen mit Mittagspause in Velmeder Pizzeria. Daran anschliessend ein "Besuch" der Brauereien Warsteiner und Veltins. Fahrstrtecke ca. 200 km mit einer Gesamtfahrzeit von etwa 4 Std.
Gruzzz

Uwe

Hallo liebe Zettigenmeinde, lieber Organisator der Hochsauerlandtour.
Das die Tour abgesagt wurde ist schade, aber aus der Situation heraus, dass wirklich alle Medien schlechtes Wetter vorhergesagt haben völlig richtig.
Ich kann mir gut vorstellen, wie man sich als Organisator einer Tour fühlt, wenn man diese schön vorbereitet hat, und dann leider wegen schlechter Wetterprognosen absagen muß.
Aber Kopf hoch Uwe!!!
Wir haben uns
alle auf die Tour gefreut und ich bin schon eifrigst dran, irgendwie den Termin von 03.09.2006 zu verschieben um an Deiner Tour teilnehmen zu können.
Ich wünsche Dir trotzdem noch einen schönen Sonntag, auch wenn´s nicht mehr so schön werden kann
Bis hoffentlich 03.09.2006
Gruß
sharky