Hallihallo
würde gerne mitfahren. Mein Zetti ist zwar in keinem soooo guten Zustand, aber würde bei geeignetem Termin nen Sitz zur Verfügung stellen.
Hg an alle
Christian
Ehlo hat geschrieben:Hallihallo
würde gerne mitfahren. Mein Zetti ist zwar in keinem soooo guten Zustand, aber würde bei geeignetem Termin nen Sitz zur Verfügung stellen.
Hg an alle
Christian
Z3-Fan hat geschrieben:Aus Jacky`s Idee wurde im wilden Westen zum 2. Mal ein riesen Event daraus
Auch wenn es hier im Bayern teilweise an der Bürokratie und an dem zerreden gescheitet ist, konnten es andere Z3-Liebhaber aus den Z3-Forum verwirklichen. Frei nach Ihrem Motto : Der Pott wo man nicht viel redet sondern handelt!
Am Sonntag veranstalteten der Hans und der Rudolf aus dem Pott mit vielen Zetti-Freunden für die Waisenkinder im Friedensdorf bei Dinslaken eine kleine Zettifahrt. Da ja auch Z3 Fahrer/innen aus diesem Forum mit dabei waren hat es auch hier eine Anerkennung verdient. Nicht nur das sie über 1700€ für das Friedensdorf gesammelt und gespendet haben sondern das sie den über 100 Kindern eine kleine Zetti Rundfahrt in eigener Initiative ihnen bieten konnten.
Die kleinen Menschen dort haben zwar nicht viel aber sie können einem dafür ein Lächeln schenken. So hatten die Kids wenigstens einmal im Jahr das Gefühl die Hauptperson zu sein. Für mich ist es einfach schön zu sehen wenn Z3-Liebhaber auch mal über den Tellerrand/Zettikante schauen
https://www.friedensdorf.de/Aktuelles-N ... Anchor2980
Von mir zweimal den Daumen hoch an alle die beteiligt waren incl. Eismann
Mane
Zurück zu Ausfahrten & Treffen
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste