Hallo zusammen,
hier nochmal alle Infos zur Elsass-/Vogesen-Tour:
Hier die geplante Strecke:
Samstag, 18.6.2004: (ca. 230 km)
Ausgangspunkt ist Kehl um 11 Uhr.
Nachdem wir den Rhein ueberquert haben, geht es in Richtung Sueden bis nach Marckolsheim. Von hier aus in Richtung Westen bis nach Ste-Marie-aux-Mines. Anschliessend weiter auf dem Vogesenkamm ueber Col de la Schlucht , Grand Ballon bis nach Cernay. Von hier aus werden wird in Richtung Norden nach Colmar fahren. Abends lassen wir es gemuetlich in der Altstadt von Colmar ausklingen.
Sonntag, 19.6.2004: (ca. 120 km)
Von Colmar aus geht es am naechten morgen weiter nach Norden ueber Riquewihr, Ribeauville, Kintzheim, Scherwiller, Dambach, Andlau bis Obernai und dann zurueck zum Ausgangspunkt.
Ende der Tour ist gegen 15-16 Uhr.
Ich behalte es mir vor die angegebene Route noch zu aendern.
Jeder Teilnehmer erhaelt einen Kartenauszug auf DIN A3 mit der eingezeichneten Strecke.
Hier der Treffpunkt in Kehl:
als Parkplatz würde ich den an der Fachhochschule vorschlagen: Von der A5 Ausfahrt Appenweier runter auf die B28 in Richtung Kehl. An der ersten Ampel links und dann an der nächten Ampel gleich wieder links. Das ist dann die Kinzigallee. Nach ca. 50m geht's wieder links auf den PP der FH.
FH Kehl, Kinzigallee 1, 77694 Kehl
Bitte rechtzeitig erscheinen, damit wir um 11 Uhr abfahren koennen.
Achtet auch darauf, dass euer Tank voll ist.
Stellt euch darauf ein, dass wir vermutlich erst gegen 14 Uhr zu Mittag essen.
Folgende Hinweise solltet ihr unbedingt aufmerksam lesen:
Hinweise zum Fahren im Konvoi
Fuer den Fall der Faelle erhaelt jeder Teilnehmer meine Handynummer. Diese schicke ich euch via PN zu.
Werde bis zur Tour hier weiterhin die aktuelle Teilnehmerliste veroeffentlichen.
Das ETAP-Hotel in Colmar ist ausgebucht. Sollten sich noch Teilnehmer finden, dann muss ein alternatives Hotel in Colmar gesucht werden. Dieses sollte nicht ausserhalb von Colmar liegen.
Fuer alle Teilnehmer im ETAP-Hotel werde ich TG-Plaetze reservieren, damit uns ausreichend Parkplaetze zur Verfuegung stehen.
Wie bereits mitgeteilt kosten die Parkplaetze 5,00 Euro.
Sollten noch Fragen bestehen, dann meldet euch.
Gruss Toni