Wenn die Gondeln Trauer tragen

Greetzzz Gabi

z3hexe hat geschrieben:@ Uwe: Du willst doch wohl nicht selber laufen!? Ich wüsste da was besseres![]()
Da ich zu 99,9% alleine anreise, hätte ich ja Platz für Balu. Balu ist eine Mischung aus Bernhardiner und Schäfer-Colli mit der Größe eines Irischen Wolfshundes und verdammt schnell. Also warum sich selber um den See quälen, wenn man schön gemütlich in der Sonne sitzen und das ganze genüsslich verfolgen kann.![]()
bin schon weg!
LG
z3hexe
Dragon hat geschrieben:Mal gucken wie Peterle mit zerfetzter Hose und einem Hund am A.... um den See flitzt.
Mal sehen, wen Balu um den See jagt, wenn ich deine Hose vorher heimlich mit Katzenpisse beträufele...
z3hexe hat geschrieben:Peter schrieb:Mal sehen, wen Balu um den See jagt, wenn ich deine Hose vorher heimlich mit Katzenpisse beträufele...
Peter, ich glaube,das wird nix!Balu ist mit Katzen groß geworden. Der würde höchstens mit ihm spielen wollen.
LG
Melanie
Dragon hat geschrieben:Also ich bin mit Hunden gross geworden.
Gixxerin hat geschrieben:Hi Leutzzz , hier spricht die Event-Gabi ( riesen Name Marco)
also , wenn wir 25 Grad im Schatten haben sollten , dann bitte Badezeug und Sonnenöl nicht vergessen , dann geht es ab zum See![]()
Dann brauchen die freitagsanreiser sich nicht weit nach dem Frühstück bewegen![]()
Greetzzz Gabi
Pitty59 hat geschrieben:Du kommst doch noch nicht mal mit Eu'rem Yorckshire Terrier klar...![]()
![]()
![]()
![]()
Wuff, Pitti
Zurück zu Ausfahrten & Treffen
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Google [Bot] und 1 Gast