Nun laufen die Vorbereitungen in der Endphase. Es sind nur noch 4 Wochen bis zur Tour und wir freuen uns schon auf Euch. Einige Teilnehmer werden wir schon vorher, in Ludwigsburg, wiedersehen.
Oha, sehr, sehr Schade, lieber Holger!!! ... weiß, dass Du da dann wohl echt zwingende Grünge hast !
Da werde ich diese Woche, die Nachrückliste wohl neu "Aufmischen" müssen Deshalb gleich an Alle in der Nachrückliste die Bitte, sich nochmals zu Melden, ob ihr noch Zeit und Gelegenheit zur Teilnahme habt. Thanx schon mal
Hallo Uwe
wir möchten schon gerne dabeisein, ist ja meine Heimat, allerdings überlegen wir im September kurzfristig für eine Woche in den Süden zu fliegen.Da noch zwei vor mir sind verstelle zu derzeit noch keinem éinen Fixplatz.
Fritz + Gitti
... habe eben mal Kurti angemailt, um nachzufragen, ob er nachrücken mag, damit ihr euch rechtzeitig richten könnt. Ihr wärt ja dann eh gleich die Nächsten. Das wird schon klappen
@ Innsider: Siehe PN
Dateianhänge
Heute sind wir den neuen, ca. 25km geänderten Streckenabschnitt durch Innviertel gen Höllersee nochmals abgefahren. Toll, schon 21km ab Burghausen, sind bereits die gesamten ChiemgauerAlpen zum Greifen nahe.