DanielP. hat geschrieben:Hab grad die Teilnehmerliste "synchronisiert":
Gesamt 14 Zettis gebucht, gemeldet, od. interresiert!![]()
f-power hat geschrieben:Ok Navi ist ne gute idee, mal sehen ob das GPS mir folgen kann wenn der Rote nicht vor mir herfährt![]()
DaLinza hat geschrieben:Ich bin auch begeistert von Daniels Anmeldebestätigung. .....................
@Daniel: Herzlichen Dank für dein Entgegenkommen und die toll gestaltete Anmeldebestätigung. Das ist nicht selbstverständlich......
capefear hat geschrieben:f-power hat geschrieben:Ok Navi ist ne gute idee, mal sehen ob das GPS mir folgen kann wenn der Rote nicht vor mir herfährt![]()
Meine Fresse... nix geht mehr ohne Navis, hm?
Wie wärs mit Karte, Kompass und Nase?![]()
![]()
f-power hat geschrieben:capefear hat geschrieben:f-power hat geschrieben:Ok Navi ist ne gute idee, mal sehen ob das GPS mir folgen kann wenn der Rote nicht vor mir herfährt :mrgreen: :mrgreen:
Meine Fresse... nix geht mehr ohne Navis, hm?
Wie wärs mit Karte, Kompass und Nase? :roll: :roll: :roll:
lach na bernhard mit karte war früher. Du musst mit der Zeit gehen :mrgreen:
DaLinza hat geschrieben:Ich bin auch begeistert von Daniels Anmeldebestätigung. Das hat ohne jegliche Probleme funktioniert. Wenn das so anfängt kann es ja nur perfekt werden.
@Daniel: Herzlichen Dank für dein Entgegenkommen und die toll gestaltete Anmeldebestätigung. Das ist nicht selbstverständlich......
Zurück zu Ausfahrten & Treffen
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste