Liebe Sternfahrerinnen und Sternfahrer
Karin und ich waren über das Wochenende in Toblach und haben da die Hotels angesehen. Ich hatte eine Woche zuvor alle Hotels die in Frage kommen per E-Mail angeschrieben und nur von einem eine Antwort erhalten. Dies war zusätzlich ein Grund um nach Toblach zu fahren!
Dann die Grosse Überraschung! Da ist bis auf ein Hotel praktisch alles zu! Die haben jetzt Ferienzeit in den Hotels, die Wintersaison ist vorbei!
Wir haben dann in dem *** Hotel Nocker übernachtet, ein Kleines Hotel, die Zimmer würden für uns reichen. Die Zimmer sind Sauber und wir haben da gut geschlafen.
Zu den Preisen: Ein Doppelzimmer kostet pro Person 36.—Euro, also in Zweierbelegung 72.—Euro.
Doppelzimmer mit Einerbelegung kostet 36.—Euro + 8.—Euro, also 44.—Euro
Dies Preise sind Ink. Frühstück. Die Autos stehen auf dem Hotel Parkplatz. Man kann dann auch am Abend da was Essen, aber die Auswahl ist nicht gross, da sie Normalerweise HP oder VP haben.
Wenn wir HP bestellen, dann kostet das Pro Person im Doppelzimmer 49.—Euro, also für zwei Personen im Doppelzimmer 98.—Euro. Für ein Einerzimmer 49.—Euro zuzüglich 8.—Euro, also 57.—Euro.
Der Link zum Hotel Nocker :
http://www.nocker.it/
Für die Anmeldung per E-Mail
hotel@nocker.it
Für die Reservierung müsst ihr euch mit dem Codename „Z3 – Sternfahrt „ Anmelden, dann weiss Sie, um was es geht.
Ich habe schon mal 2 Doppelzimmer Reserviert!
Auch haben wir andere Hotels angesehen, aber das Problem ist folgendes, die machen alle erst auf den Samstag den 08.Mai auf! Zwei haben mir gesagt, dass sie wegen uns schon am Freitagnachmittag aufmachen, aber nur die Zimmer und am morgen würde es ein Einfaches Frühstück geben! Aber es kann alles drunter und drüber gehen. Also ich denke, dass wir das Hotel Nocker nehmen, das ist das Ganze Jahr offen. Alles andere wäre einfach zu Strässig! Da kommt man an, kann die Zimmer beziehen und muss dann Auswärts Essen gehen, am morgen ist es fraglich, ob man überhaupt ein Frühstück bekommt.
LG
Gio