@Barbara:
ich meinte, die Teilnehmer Liste vom diesjährigen Treffen. Gibt es da was? Möchte natürlich sehen (wollen), dass ich wirklich angemeldet bin. Falls möglich: bitte ver Link en.
Grüsse
Winny
DaLinza hat geschrieben:So wie ich das jetzt sehe ist fürs Wochende kein Schneefall gemeldet.![]()
Das ist doch schon einmal eine klare Verbesserung zum letzten Jahr.
Damit steht fest: Sonnenbrille rauf, Winterjacke zuhaus......![]()
ISO hat geschrieben:Ich habe da mal so eine Frage? Bei unseren 7ner Jahrestreffen wird immer Org., dass ein Beulen Doktor kommt und die Beulen an unseren Autos rausdrückt. Ich denke, dass da sicher einige unter uns sind, die auch dieses und jenes zu machen hätten. Dieser Dok. Bei den 7ner Treffen, die machen immer einen Super Preis pro Teil von 40 bis 50 Euro. Zum Beispiel eine Türe mit einigen Drücken drinnen für 40 bis 50 Euro. Einfach Pauschal pro Teil einen Preis.
Also ich hätte da bei meinem //M sicher mal die beiden Türen zu machen und der findet sicher sonst noch diesen oder jenen kleinen Schaden.
Dann wäre es auch gut, wenn man so einen Spezialisten hätten der so kleine Farbschäden super ausbessern könnte. Da hätte es sicher auch einige die was an der Stossstange hätten oder sonst wo einen Steinschlag der von einem Profi ausgebessert werden müsste.
Also das wäre super wenn man das Org. könnte. Der braucht einfach eine Garage oder Box für ein Auto, wo er etwas Strom für die Lampe hat und schon könnte es los gehen.
Wie gesagt, ich hätte da bei beiden Türen ein paar kleine Dellen von Türen, die man ausdrücken könnte.
LG
Gio
Zurück zu Ausfahrten & Treffen
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste