@ Bernhard, Caty, Eisi, Marion, Fritz, Chris, Anita, Marion, Roland, Susanne, Georg, Manu, Dirk, Petra, Tommy, Tom, Theresa, Fred, Moni, "Nightrider-Klausi" mit Gisi, Biggi, Peter, Suzi, Birger (hey, das Bildchen mag ich gern! Schick Dir ne PN), Robert+Manu, Iwona, Udo, Wolfram, Florian, Margit, Heinerl, Karl, Petra, Eve, Al, Pauli, Hermann, Alexandra, Horst, Markus, Antje, Papas Kleine, Ronny, Matthias, Maria, Gio, Karin, Rainer, Tatjana ... uff

:
Thanx, für eure superschnellen und sooo netten Echos
Toll, dass ihr wieder heil zu Hause angekommen seid
Der SO-Sonnennachmittag heute, wird auch mich bestimmt noch 2-3 Tage, bei jedem Blick ins Indianergesicht dort im Spiegel, sofort wieder ans lange, tolle WE mit euch zam erinnern und mir ein freudiges Lächeln ins Gesicht zaubern
Ich beginne schon mal in meiner Tabelle, euer Echo einzutragen und hoffe, dass auch wirklich Alle wieder heil zu Hause ankommen.
Auch unsere Nordlichter!!!
Persönlich, bin ich grad am Runterfahren, Resümieren, Relaxen und bin erst noch ... bei den Eindrücken vom Freitag

PS: Von"chris z3 328",habe ich schon die ersten beiden Kolonnebilders heute abend,in seine persönlichen Galerie entdeckt