auch wir sind gestern um 22:00 mit dem 2012-Z3-Sternfahrt-Pace-Car

Nun aber noch eine schlechte Nachricht für diejenigen der 8:30 Fähre - direkt vor der 10:00 Fähre hat sich eine Schule Delfine gezeigt

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Lieder waren die Jungs so schnell weg wie sie aufgetaucht sind und es gelangen uns nur ganz wenige Schnappschüsse

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit Euch zusammen die Woche verbringen zu können - wenn das Wetter an manchen Tagen auch so viel Spaß gemacht hätte wärs einfach perfekt gewesen!
Die vielen schönen und unvergesslichen Momente in denen alles gepasst hat haben wir aber in vollen Zügen genossen und möchten diese tolle Sternfahrt nicht mehr missen.
Gio hat nicht zu viel versprochen als er sagte, dass Ihr alle zusammen eine tolle und harmonische Gemeinschaft pflegt.
Ihr seid eine klasse Truppe, der Spaß kam nicht zu kurz, die Touren mit Euch waren erste Sahne (genau das richtige für unser Sportwägelchen

Slavka und ich freuen uns schon heute Euch alle bald wieder zu sehen – wie versprochen ist die Cabrio-Suche in vollem Gange.
Gio und Mane - ihr beiden und alle anderen helfenden Hände habt ganze tolle Arbeit und Vorbereitungen geleistet!
Die begeisterten (und weil's der letzte Abend war auch traurigen) Gesichter am letzten Abend sind Lohn und Dank zugleich gewesen - ihr Organisatoren habt euch diesen wirklich verdient

Wie angekündigt bearbeite ich gerade die 30GB an Bildern und Videos um diese dann auf meinen Server zu stellen.
Aber keine Bange - die ersten 824 Bilder habe ich schon abgelegt im 2012er Z3-Sternfahrt-Album - viel Spaß beim anschauen der Bilder.
Somit bleiben die Eindrücke der Sternfahrt präsent bis ich die Download-Dateien fertig habe (PN mit den Server-Daten folgt dann).
Hab zuhause gleich meinen Luftfilter kontrolliert - es war kein Zetti drin

Also pflegt Eure Zettis nach der Sand-Salz-Tortour in Kroatien und bitte nicht zu heiß waschen - nicht das die noch kleiner werden

Viele liebe Grüße aus Mühlhausen
Slavka & Lars (die das Meer, die Berge und Eure nette Gesellschaft schon jetzt vermissen)
@Gio & Karin
Dein Geschenk steht heil bei uns zuhause und wird demnächst mit Eskorte in die Schweiz überstellt.
Euch noch einen schönen Resturlaub am Gardasee!
@Jochen & Mane
Gaaaanz frisch aus Wiki:
T-Car (von engl. Training Car) bezeichnet ein Ersatzfahrzeug in der Formel 1.
Ihr hattet also recht mit eurer Vermutung.