calypso hat geschrieben:Damit bleibst du doch der Sonnenkönig!![]()
![]()
Ähhhh,
hat Peter euch für dieses Posting jetzt etwa auch schon mit einem Einkaufsgutschein von Aldi bestochen ???
Na vielleicht sollte ich auch mal mehr schleimen.

Gruzzz

calypso hat geschrieben:Damit bleibst du doch der Sonnenkönig!![]()
![]()
Hallo Zettifreunde, möchte mich bei Euch allen erst einmal bedanken,daß die Neuen bei Euch so nett aufgenommen werden.
Ihr seid eine super Clique und es war für mich ein rundherum schöner Tag. Einiges noch etwas ungewohnt, aber es wird schon werden. Es heißt doch so schön, Übung macht den Meister. Es war schon irre mit so vielen tollen Zettis unterwegs zu sein. Bis spätestens zum 15.4.
liebe Grüße Wilma
Dragon hat geschrieben:calypso hat geschrieben:Damit bleibst du doch der Sonnenkönig!![]()
![]()
Ähhhh,
hat Peter euch für dieses Posting jetzt etwa auch schon mit einem Einkaufsgutschein von Aldi bestochen ???
Na vielleicht sollte ich auch mal mehr schleimen.![]()
![]()
![]()
Gruzzz
Uwe
...
Für so nette Gesellschaft nehme ich gern die weite Anreise auf mich
Werner hat geschrieben:
Oder sollte Peter 2 Gesichter und ich leider das nette bisher noch nicht kennengelernt haben![]()
Dragon hat geschrieben:Werner hat geschrieben:
Oder sollte Peter 2 Gesichter und ich leider das nette bisher noch nicht kennengelernt haben![]()
Hallo Werner,
an dieser Stelle muss ich Peter aber doch mal in Schutz nehmen. Er ist doch schon ein echt netter und verlässlicher Kumpel.![]()
(Das musste ich jetzt posten damit ich auch mal einen Gutschein bekomme![]()
![]()
)
![]()
![]()
Uwe
Werner hat geschrieben:Oder sollte Peter 2 Gesichter haben und ich leider das nette bisher noch nicht kennengelernt haben![]()
![]()
Dragon hat geschrieben:Hallo Werner,
an dieser Stelle muss ich Peter aber doch mal in Schutz nehmen. Er ist doch schon ein echt netter und verlässlicher Kumpel.
Dragon hat geschrieben:HansVictor hat geschrieben:(und ich hab noch keine Winterreifen)
Und ich warte sehnsüchtig auf meine neuen Felgen/Sommerreifen, noch eine Woche bis Liefertermin. Bis dahin noch mit Winterreifen rumplagen.![]()
![]()
Uwe
Zurück zu Ausfahrten & Treffen
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste