zuerst einmal vielen Dank für die schnellen Antworten.
Die Mehrheit (eigentlich alle) haben sich also für die Unterbringung in Platten ausgesprochen. Alleine aus der Tatsache heraus, dass ich nun nicht die eigentlichen Routen neu planen muss, befürworte ich natürlich diese Entscheidung

Deshalb habe ich heute nochmals mit Herr Görgen gesprochen und bei ihm auf meinen Namen 17 DZ reserviert. Natürlich bedeutet dies ein gewisses Risiko für mich, welches ich allerdings gerne in Kauf nehme, da ich davon ausgehe, dass aufgrund der jetzigen Nachfrage sich schon sehr viele zur Tour angemeldet haben. Außerdem ist diese Reservierung wesentlich einfacher, als wenn jeder sich selbst mit Herrn Görgen in Verbindung setzen müsste.
Der Preis für alle Zimmer mit Frühstück wird auf jeden Fall 21,00 €/pro Person und Nacht betragen. Einzelpersonen werden jeweils in DZ (natürlich alleine

Ich könnte wahrscheinlich auch noch eins, zwei DZ kurzfristig bekommen, falls sich noch jemand zu einem späteren Zeitpunkt zur Tourteilnahme entscheiden sollte.
Allerdings beabsichtige ich die Tour auf 20 Fahrzeuge zu beschränken, da ansonsten der reibungslose Ablauf der einzelnen Tagestouren gefährdet wäre. Deshalb gilt das Motto: „Wer zuerst kommt….“
Ich habe mein 1. Posting editiert und den Stand der momentanen Anmeldungen eingetragen.
Des Weiteren habe ich auf Wunsch einiger Teilnehmer, damit diese die An- und Rückfahrt besser planen können, einen groben Zeitraffer der mir vorschwebt, bekannt gegeben.
Näheres zum Tourverlauf folgt zu einem späteren Zeitpunkt, da ich noch verschiedene Routen in Luxemburg zuerst noch erkunden muss.
Bitte beachtet in Zukunft mein 1. Posting, da dort immer der aktuelle Stand zu erlesen ist.
Ich bedanke mich jetzt schon bei allen, die mit ihrem Interesse und der „vorläufigen“ Anmeldung zum Gelingen dieser hoffentlich schönen Tour beigetragen haben