uwe-333 hat geschrieben:Siegi hat geschrieben:Hallo Daheimbebliebene, Wiesenbesucher und anderweitig verhinderte,
hab da noch ein paar Bilder (das habt Ihr vepasst)!
Gruß Siegi
WOW lieber Siegi: 1A PIX![]()
MavG (Mit anderweitig verhinderten Grüßlis)
Uw+Barb
Stimmt Uwe, auf Siegi und seine Bilder ist immer ein Verlass und immer erste Sahne

Das tolle Mittagessen verdanken wir aber dem Peter, der uns eine Alternative zu Namlos zeigte, die mich beim nächsten Mal nicht lange überlegen lässt - wo wir speisen - auch Dir einen Dank

Den Apfelstrudel gab es dann im Leutasch, nachdem unser Wirt in Gasse, der mit dem Kaiserschmarrn leider wegen Renovierung zu hatte. Witzig war, dass Siegi&Liane genau denselben meinten wie ich

Dazwischen hatten wir wieder diesen leckeren Eiscafé in Bschlaps wie bei 1st Edition. Kann jedem nur empfehlen, Samstags an Hahntennjoch, dann bekommt ihr auch einen Parkplatz um den leckeren Eiscafé Euch auf der Zunge vergehen zu lassen. Und man übersieht dann auch nicht den Blitzer, wenn man weiter den Berg rauf fährt, da man ja gerade wieder los fährt - insofern lohnt der Eiscafé doppelt

Alles in allem wieder mal herrlich gewesen, schön leer, wenn man den sein Auto tragenden SLK-Fahrer und die Bikerbande in Namlos vergisst. Dass Biker und Zettis auch anders miteinander harmonieren können, bewies das Bike mit dem ich vorne weg geflogen bin und mir sogar einen Daumenhoch eingefangen habe

War schön, dass ihr dabei gewesen seit - hat Spaß gemacht

Gerne wieder mit Euch (aber dann 2010 3rd Edition in 2009 wäre dann doch zu viel des Guten).
Muss mal sehen, die Tage noch Bilder hochzuladen...sorry.
Der Nano einen fetten Glückwunsch und JayJay für das Wetterbeten ein Danke

LG Jacky
PS: hoffe der auf der Wiesn versackte Manni hat dieselbige überlebt