Hallo!
Auch wenn das Treffen schon wieder fast eine Woche her ist, will ich doch noch ein paar persönliche Eindrücke von dem Ganzen hier niederschreiben
- Die angebotene Samstagstour war echt super. Ich bin die Runde schon letztes Jahr gefahren und kann sie jedem nur empfehlen. Die beiden Bilder in meiner Galaerie stammen übrigens von dort.
- Obwohl ohne Roadbook gefahren, ging auf der Tour niemand verloren. Ich hatte den Eindruck, dass den Scouts keine Bewegung der Teilnehmer verborgen blieb.
- War von der Freundlichkeit der Schweizer echt begeistert. Persönliche Ansprache, Begrüssung etc. waren selbstverständlich . Selber ich als Neuling bei dem Treffen und eher zurückhaltender Art fühlte mich sofort wohl
- Es war beeindruckend, so viele Zettis auf einem Haufen zu sehen.
- Es waren weniger "vertunte" Fahrzeuge anwesend wie gedacht. Oder lag mein persönlicher Schmerzlevel an diesem Tag einfach nur höher?
- Der permanente Regen war ein super Test für die Dichtigkeit unserer Zettis.
- Schade war, dass man mit den anderen Nationen, vor allem dem Haufen Engländer, so gut wie keinen Kontakt hatte.
- Auf der Rückfahrt wurde mir bei einem Gespräch mit einer Beifahrerin urplötzlich klar, was für ein alter und konservativer Sack ich geworden bin.
Ich kann den Schweizer Jungs nur meinen Dank für dieses Event aussprechen und ziehe den Hut vor deren Engagement. Die haben zum 4. Mal etwas auf die Reihe gebracht, was in Deutschland in dieser Dimension bisher nicht einmal annähernd realisiert wurde. Vielen Dank.
Mal schauen was nächstes Jahr passiert.
Nico