gibt es schon einen Treffpunkt, ich finde nur das Datum 23.5.?
Gruss Volker
SwaY hat geschrieben:leute...macht mal langsam...da ist man mal einen Abend nicht zu Hause![]()
bzgl. Termin: wenn ichs richtig verstanden hab hat Gio vom 15.-17.5. sowieso keine Zeit, will nur mal anmerken, dass das denkbar schlecht wäre - da kann ich nicht![]()
@Gio: war das ein Angebot mit deinem Motor?![]()
![]()
@Siegi: ich klemm mich dann einfach bei dir ran...ist nur die Frage ob ich mit dem Z3 komm oder mit meinem Top-Gefährt von heute...kannst das Bild meinetwegen ruhig einstellen![]()
Achja, Ratet mal wen man trifft, wenn man sich mal nichts böses denkend in der Passauer Fußgängerzone aufhält...![]()
Ich denke mal wir Bayern könnten uns alle irgendwo treffen und in der Kolonne fahren, oder? Ist nur die Frage wie wir fahren würden.
sniper hat geschrieben:so, wir werden in den nächsten tagen mal ein paar gasthäuser in der nähe begutachten und eines aussuchen...
ich selbst bin am wochenende aber im "nahen osten" unterwegs und kann erst nächste woche GIO aktiv bei der suche unterstützen...
wir werden in den nächsten zwei wochen mit sicherheit etwas geeignetes finden und euch mit allen notwendigen info's versorgen![]()
ob dort dann auch der start/treffpunkt ist, wird bis dahin auch bekannt sein...![]()
gruß, thomas...![]()
-------------------------------------------------------------------------
Teilnehmer "Schweizer zZz Stammtisch":
1. GIO + Karin
2. Thomas + Janine
3. Bernhard
4. Holger
5. Jacky
6. Hatti-BL + Frau
7. Geraldo
Zurück zu Ausfahrten & Treffen
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast