Barbara hat geschrieben:Z3 Raul hat geschrieben: .................wir werden das Kind schon schaukeln.![]()
]
So ist es!! Gemeinsam.. wird es wieder ein GANZES: Freu mich schon sakrisch Euch alle wieder zu sehen......
Ich auch

Barbara hat geschrieben:Z3 Raul hat geschrieben: .................wir werden das Kind schon schaukeln.![]()
]
So ist es!! Gemeinsam.. wird es wieder ein GANZES: Freu mich schon sakrisch Euch alle wieder zu sehen......
ISO hat geschrieben:Das Wetter ist ja nicht gerade super, Regen und und und aber Sonne, die müssen wir uns denken.
Mein Vorschlag, an die Nächsten Treffen in Schönberg! Macht doch dieses Treffen im Mai, da ist die Warscheindlichkeit grösser, dass es vor allem Wärmer ist und die Sonnentage sind da auch schon mehr als im Monat April.
Wir kommen aber trotzdem!
Ich hoffe aber fest, dass der Beulen Dock. trotzdem Wetter kommt und er in einer Werkstatt oder in einem Unterstand die Arbeiten machen kann.
Wir gesagt, nehme ich zwei Diff's mit, das eine hat eine S, Sperre und das andere eine V Sperre. 3.91
Wenn jemand noch was braucht, das nicht zu gross ist und wir es mitnehmen können, dann noch schnell ein Tel. auf 0041 76 324 52 52 Wir kommen ja mit 3 Autos aus der Schweiz! Otti, Rico und ich, also können wir noch was aufladen.
LG
Gio
f-power hat geschrieben:ich hoffe doch das man morgen da sein zetti waschen kann??![]()
Schnell noch Leder und Schwamm einpacken muss
Zurück zu Ausfahrten & Treffen
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste