Siegi hat geschrieben:Hallo Bab`s hallo Uwe,
was hab ich im Januar voraus gesagt? Wenn die Schönwetterfahrer dazu kommen werden es 70 Ztis.
Ich glaube nun, es werden schon 70 Ztis ohne Schönwetterfahrer
Neue Prognosse (hab gelesen, wir haben da prima Wetter)
Es werden 100 Ztis, und das macht Euch keiner nach
LG
Siegi
100 wäre
heftig, aber auch erfreulich, lieber Siegi, denn wir hatten erst so mit 75 gerechnet, einfach weiterhin langsam wachsen.
Aber 100, warum nicht!
Aufstellungsmäßig ist und bleibt unsere Saisonstartstadt und deren Marktplatz optimal geeignet.
Da der EDEKA-Parkplatz gegenüber von Antoniushof dann auch nicht mehr reichen könnte, müssten wir die Strassenränder zur Bereitstellung nutzen. Und?
Die werden schon kurz vorm Marktplatz selbst aber sooo breit und die Entfernung zw. Marktplatz und A-Hof so großräumig nutzbar, dass der Platz für die Aufstellung zur Segnung am SO locker reicht.
Nur Panik sollte deswegen, weder im Vorfeld, noch Vorort, keine aufkommen und jeder diesen Zeilen trauen!
Wir haben das Kind die letzten Jahre geschaukelt und das wird bestimmt auch dieses Jahr gelingen, wenn Alle wieder a bisserl Geduld und Spucke mitbringen und aktiv dabei sind.
Auch die Feuerwehr wir uns schließlich wieder zur Seite stehen und auch unser Saisonstadt-Bürgermeister mit seinen Helfershelfern, wird uns, wie gewohnt, tatkräftig unterstützen.
Übrigens auch uns Roland (samt der lieben Jara) haben sich den SO freigeschaufelt bzw. mir gemailt, dass er
"nach zähen Verhandlungen, Bestechung und Druck, habe ich meinen Kollegen davon Überzeugen können, daß er für mich am 10.4.2011Bereitschaft machen will."
Wir sind also nun 71 und der Gedanke an 100 nimmt eigentlich echt Gestalt an.
Kneif' mich mal Einer ...

Zuletzt geändert von uwe-333 am 24.03.2011 20:07, insgesamt 2-mal geändert.