Und jetzt auch ich :
Ein riesen Dankeschön an alle Teilnehmer des 1.z3 roadster forum Treffs in der Mitte von Deutschland , ohne Euch wäre das alles nichts gewesen
Ich habe alles gerne für Euch geplant und es hat ja auch ganz gut geklappt ( die kleine Stadtrundfahrt in Kassel City mal außen vor gelassen

)
Wetter , Hotel , Essen , Stimmung ... alles vom Feinsten . Es gab viele neue Gesichter und natürlich viele bekannte Gesichter zu sehen . Wer nicht dabei war , hat wirklich was verpasst ! Da gab es sogar Kühe so nah , das man sie aus dem Auto fast streicheln konnte .
Es hat mir so gut mit Euch allen gefallen , das ich mich spontan dazu entschlossen habe im nächsten Jahr zum
2. z3 roadster forum Treff in der Mitte von Deutschland aufzurufen .
Also , die Namensschilder nicht entsorgen , die braucht ihr im nächsten Jahr wieder

und alle die dieses Mal nicht dabei sein konnten , haben dann noch eine Chance in 2008 ... wir werden die jetzige Anzahl von 31 Zettis und einem Passat ja wohl noch steigern können oder

?
Mein Dank gilt natürlich auch meinem fleißigen Helfer Jörg , Marco ( Bluezetti der leider nicht dabei sein konnte

) der uns den tollen Tipp mit dem Terrassenhotel gegeben hat
und nicht zu vergessen Norman , der uns wieder einmal tolle Bilder beschert hat
Wäre schön wenn auch die anderen fleißigen Fotografen ihre Bilder zur Verfügung stellen könnten - rapidshare lässt grüßen
Greetzzz von der absolut zufriedenen Event-Gabi
man sieht sich wieder in 2008