z3 roadster forum- Treff in der Mitte von Deutschland

Veranstaltungen/Touren/Treffen/Stammtische rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können den Erstbeitrag unbegrenzt bearbeiten.

Re: z3 roadster forum- Treff in der Mitte von Deutschland

Beitragvon Werner » 16.09.2007 22:11

Hallo alle zusammen, hallo Gabi, hallo Jörg,

nachdem auch wir wieder zu Hause angekommen sind möchten wir uns bei euch beiden recht herzlich für das tolle Event und die damit verbundene erstklassige Organisation recht herzlich bedanken :2thumpsup:.

Selten sind Beate und ich so schöne Strecken in Deutschland gefahren wie an diesem Wochenende. Ihr habt wirklich keine Mühen gescheut um dieses Treffen zu einem Highlight in diesem Jahr werden zu lassen.

Nochmals vielen Dank an euch!!

@Andy

Grüsse bitte Dahlia und natürlich Samira von uns und richte ihr aus, dass ich beim nächsten Treffen wieder ein paar Steine mitbringen werde :mrgreen:

Viele Grüße aus dem Saarland

Beate und Werner
Werner
inaktiv
unehrenhaft entlassen

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon SKATER » 16.09.2007 23:34

Servus Gabi und Jörg

allmächt war des super am Edersee. Nette Leute, klasse Strecke, pfundiges Essen, geiles Wetter.
Merci und Danke für dieses gelungene Wochenende bei Euch und allen Teilnehmern an dieser Tour.

Gruß aus Franken
vom Skater (Bernd und Karin) :2thumpsup:
SKATER
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 14

Z3 roadster 2.8 (02/1998)

Beitragvon Toni » 17.09.2007 09:03

Hallo Gabi und Joerg,

wollte mich auch fuer das tolle Wochenende recht herzzzlich bedanken.

Es hat wirklich alles gestimmt und ihr seit dafuer praedestiniert auch in 2008 so ein Treffen zu organisieren. :mrgreen: :pssst: :wink:

Die Zeit verging mal wieder so schnell, dass es leider nicht moeglich war mit allen Teilnehmern eine Runde zu quatschen.
Hoffe, das gelingt mir dann auf kuenftigen Veranstaltungen.

Gruss Toni
„Leidenschaft kennt kein Verfallsdatum.“

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/countdown.php?datum=1997-07-10&text=Z3-Erstbesitzer%20und%20seit%20xxx%20im%20Z3%20roadster%20unterwegs.&farbe=rot&format=jahre]

z3-roadster-forum.de-Accessoires: Beflockte Shirts | Bestickte Kappen | Kennzeichenhalter aus Edelstahl | Kennzeichenrahmen im "Chrome-Look"
z3-roadster-forum.de-Visitenkarte: Visitenkarte

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/banner.jpg]
Toni
Webmaster

22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft
22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft
22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 396

Z3 roadster 1.8 (07/1997)

Beitragvon BjörnZ3 » 17.09.2007 09:13

Guten Morgen!

Auch von meiner Seite aus ein riesiges Dankeschön an Gabi und Jörg! Hätte ich so ein RESPEKT!-Schild - ich würde es hochhalten. :wink: Achso, habe sogar eins:

Bild
War eine tolle Tour mit toller Orga, tollem Wetter, toller Scenery und vor allem tollen Leuten. Lediglich der Speed war ein wenig ungewohnt. Macht aber nichts, habe zwischendurch ein paar Blümchen gepflückt.

Insgesamt absolut klasse und Toni hat recht: aus der Nummer kommt Ihr nicht mehr raus. :mrgreen:

Gruß
Björn
BjörnZ3
Benutzer

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 8

Z3 roadster 2.2i (2001)

Beitragvon Gixxerin » 17.09.2007 09:31

Und jetzt auch ich :

Ein riesen Dankeschön an alle Teilnehmer des 1.z3 roadster forum Treffs in der Mitte von Deutschland , ohne Euch wäre das alles nichts gewesen :2thumpsup:

Ich habe alles gerne für Euch geplant und es hat ja auch ganz gut geklappt ( die kleine Stadtrundfahrt in Kassel City mal außen vor gelassen :oops: :mrgreen: )

Wetter , Hotel , Essen , Stimmung ... alles vom Feinsten . Es gab viele neue Gesichter und natürlich viele bekannte Gesichter zu sehen . Wer nicht dabei war , hat wirklich was verpasst ! Da gab es sogar Kühe so nah , das man sie aus dem Auto fast streicheln konnte .

Es hat mir so gut mit Euch allen gefallen , das ich mich spontan dazu entschlossen habe im nächsten Jahr zum

2. z3 roadster forum Treff in der Mitte von Deutschland aufzurufen .

Also , die Namensschilder nicht entsorgen , die braucht ihr im nächsten Jahr wieder :wink: und alle die dieses Mal nicht dabei sein konnten , haben dann noch eine Chance in 2008 ... wir werden die jetzige Anzahl von 31 Zettis und einem Passat ja wohl noch steigern können oder :roll: ?

Mein Dank gilt natürlich auch meinem fleißigen Helfer Jörg , Marco ( Bluezetti der leider nicht dabei sein konnte :( ) der uns den tollen Tipp mit dem Terrassenhotel gegeben hat :thumpsup:
und nicht zu vergessen Norman , der uns wieder einmal tolle Bilder beschert hat :thumpsup:

Wäre schön wenn auch die anderen fleißigen Fotografen ihre Bilder zur Verfügung stellen könnten - rapidshare lässt grüßen :mrgreen:

Greetzzz von der absolut zufriedenen Event-Gabi :sunny:
man sieht sich wieder in 2008
Gixxerin
inaktiv
unehrenhaft entlassen

Themenstarter

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Beitragvon stemue.k1 » 17.09.2007 10:32

Stefan und Dagmar wollen nun aber auch ihren Senf dazugeben:

Wir wollen es nicht verpassen, uns auch im Forum für dieses Superwochenende mit Euch und all unseren schönen Zettis zu bedanken.

Alles war wirklich schön und eine Reise wert; Highlight war für mich das Mittagessen im Schloss !! Ein toller Rahmen, wie man ihn sich besser für ein solches Treffen nicht vorstellen kann, edel, edel und sehr stilvoll. :bmw:
Der stets sonnige Himmel hat die ganze Sache versüsst. :lol:
Liebe Grüsse an Alle
Stefan und Dagmar
stemue.k1
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.9i (2002)

Beitragvon Finki » 17.09.2007 10:46

Also ich fand das jetzt nicht so toll...

Kein Regen, keine abschreckende Umgebung, keine öde Landschaft, keine schnurgeraden Straßen, keine doofen Leute...

Hmmm...
Ich weiß nicht...

Irgendwie war das alles viel zu gut organisiert...
Alle waren gut drauf...
Und so voll langweilig gut verstanden haben die sich auch...

Ich weiß nicht...

Und was die da alles organisiert hat, diese Dings... diese na... na... Gabi da...
Und hier dieser... ähem... Dingens... Jörg oder so...

Voll die Ausfahrt und so organisiert...
Und dann Kaffeetafel und Fotostop auf dem Burghof...
Und jedem hamse dann auch noch voll den witzigen Anstecker, so mit Nick und so verarztet... (Mal ehrlich: da erkennt einen doch dann jeder!)

Also egal wie: so voll so daß man so garnix meckern kann so...

Also vielleicht die voll schlafmützige Bedienung im Schloßrestaurant.
Die auch noch beim Kassieren beschissen hat.

Aber sonst war da so gar kein negatives Highlight...

Ich weiß nicht...

Ich bin dann auch weg da...
:pssst:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Finki
Benutzer

Bilder: 9

Z3 roadster 1.8 (1998)

Beitragvon sasha-z3 » 17.09.2007 11:03

Hallo Gabi und Jörg,

vielen vielen Dank für das wirklich tolle und einzigartige Wochenende. Angefangen bei den Schlößern und Burgen, mit dem Leierkastenmann, welcher uns nicht zur Burg durchlassen wollte, die elfengleiche Figur der Braut, über das Terrassenhotel mit dem tollen Essen oder aber die Burg am Sonntag mit dem leckeren Buffet. Nicht zu vergessen die tollen Menschen, die wir kennengelernt haben.

Uns hat es riesigen Spaß gemacht :)

Gerne stelle ich wieder meinen Server zur Verfügung. Alle die Ihre Bilder und Videos gerne jedem zur Verfügung stellen möchten, können Ihre Bilder und Videos auf dem Server ganz einfach hochladen. Einfach eine PN an mich, ich schreibe Euch dann wie Ihr die Bilder und Videos hochladen könnt.

Wenn alle Bilder hochgeladen sind, poste ich hier die Links zum download für jedermann.

Wenn ich ein bisschen Zeit finde, versuche ich mich wieder an einer Photo/Video-DVD...

Viele Grüße,
Peggy und Sascha
sasha-z3
Benutzer

Bilder: 8

Beitragvon Finki » 17.09.2007 11:08

Die Braut war eine kaukasische Kampf-Elfe.

Das sind ganz ferne Verwandte der AmazonInnen...

Und die war nicht dick sondern einfach nur fürs Eheleben gut gerüstet!
Sexuelle Schwungmasse eben...
:shock:

Ich will übrigens wissen, wie ich dann die ganzen Bilder angucken kann!
Besonders das Passwort für die Hochzeitsfotos und Deine Unterwäsche-Party bräucht ich mal...
:mrgreen:
Zuletzt geändert von Finki am 17.09.2007 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Finki
Benutzer

Bilder: 9

Z3 roadster 1.8 (1998)

Beitragvon zzz maniac » 17.09.2007 11:10

Nu will ich dann aber auch noch was sagen .... :mrgreen:

An alle Teilnehmer ein fettes Danke. Denn ohne Teilnehmer nützt die beste Orga nix .... und deshalb freue ich mich, daß ihr so zahlreich gekommen seit und vor allem, daß es Euch auch gefallen hat.

Da man an so einem WE als Mitorganisator dann doch ein bisschen unter Strom steht ist die Freude umso größer, wenn alles so wie geplant gelaufen ist. Sehr gefreut habe ich mich über die disziplinierte Fahrweise der gesamten Kolonne, ob in Kassel oder in der freien Wildbahn - muuuuh :mrgreen: :mrgreen:

Auf ein baldiges Wiedersehen

Grüzzzle

Jörg
zzz maniac
inaktiv
unehrenhaft entlassen

Bilder: 0

VorherigeNächste