Hallo,
ich bin mir durchaus bewusst was ich mit dieser Aussage angestoßen habe. Aber nach dieser Sternfahrt bekam ich hochoffiziell die Genehmigung weiter Fahrten organisieren zu dürfen, solange so nette und lustige Leute dabei sind.
Also strengt Euch an.
Ich denke das eine kleine Pause ganz gut ist, für alle, denn so steigt die Vorfreude schon an. Denn man weiß ja es wird wieder was kommen.
Über das Ziel zerbrecht Euch nicht den Kopf, ich kann da aus dem vollen schöpfen, habe ja schon einige Fahrten organisiert und kann sozusagen in die Schublade greifen oder auch einfach was ganz neues aus dem Hut zaubern. Es gibt z.B. Ziele, da würde wohl so gut wie keiner drauf kommen, das ich so etwas überlege.
Und ich verrate sowieso keinem wohin es gehen wird, solange nicht ein Thread im Forum steht. Also Anfragen und Spekulationen zwecklos.
Und Bernhard, auf ein Wort, natürlich kannst Du mitfahren, solange Du einen Zetti hast.

Darfst ihn also nur nicht verkaufen. Aber wer macht das schon, entweder ist man krank oder???????
Möge die

mit Euch sein. Heute war sie bei uns da, aber der Zetti stand etwas zerlegt in der Garage.

So lief die Klimaanlage im 7er.
Schöne Grüße
Horst