Liebe Sternfahrerinnen und Sternfahrer
Nun sind auch wir mit dem Zetti zu Hause! Heute sind wir in Venedig angekommen, Sonnenschein und sind so offen bis zum San Bernardino gefahren, auf der Nordseite war es dann Bewölkt und es machte keinen Spass mehr das Dach zu öffnen zumal es dann ca. 10 Kilometer vor Altstätten zu regnen anfing.
Ich möchte mich bei allen nochmals für das gute Gelingen der 4. Z3 – Sternfahrt 2013 recht Herzlich bedanken! Dieser Dank gehört vor allem auch dem Mane und dem Horst die in Toblach sofort eingesprungen sind, als es mir schlecht ging.
An dieser Stelle möchten wir uns auch für die Sammlung ( Geld ) recht Herzlich bei allen bedanken!!! Wir werden Mane dann zu einem Hauben - Koch einladen und dort bei einer guten Flasche Wein oder Bier ein Leckeres Essen einnehmen, natürlich auch mit Horst!
Es freut mich zu hören, dass alle gut zu Hause angekommen sind und dies ohne grössere Probleme, oder gar Unfall! Es ist nicht selbstverständlich, dass so ein Event so sauber und gut abläuft! Ich muss allen zustimmen, es war die Geilste und schönste Sternfahrt die ich je mitgemacht hatte! Leider musste ich mich immer wieder zurückziehen, aber am Rande habe ich doch alles miterlebt und mitbekommen.
Ich werde dann von den Gedenktafeln die ich als Geschenk für die Arbeit bekommen habe noch ein Foto einstellen, wie die in meinem Büro an der Wand hängen. So werde ich immer an diese schöne Zeit erinnert. Auch im Hohen Alter mit dem Rolator
Wie sagt man so schön, man sollte aufhören, wenn es am schönsten ist und so habe ich es auch gemacht, denn ich habe einfach gemerkt, dass ich langsam am Anschlag bin. Gerne bin ich aber auch bereit all die Unterlagen und alles was ich von diesen 4 Sternfahrten an Adressmaterial und Anbieter gesammelt habe weiter zu geben, so dass ein anderer sich diese Mühe nicht mehr machen muss.
Karin und ich werden, wenn es die Zeit zulässt gerne bei weiteren Events mit unseren Zettis dabei sein.
Nochmals Herzlichen Dank für alles
Karin und Gio