Hi Leute!!
Is ja Wahnsinn was hier abgeht... Zwei Tage nicht online, und gleich so viel nachzulesen! Bin richtig baff

von der positiven Resonanz des SOS.
Tamara und ich freuen uns schon riesig euch alle bei uns Willkommen zu heißen und endlich mal dabei sein zu können! Natürlich in diesem Sinne ein herzliches Dankeschön an Stefan (viper.rt) für die super Organisation!

Ich, als frisch aus Österreich importierter Zukunftsbayer kenn die ganzen Verbindungsstrecken nicht mal halb so gut, oder müsste wahrscheinlich einige Routenoplaner dafür "schänden". Also noch mal ein liebes DANKE an Stefan!
Natürlich wollen Tamara und ich auch ein bisschen unseren "Senf" dazu beitragen und beginnen damit gleich mal dabei, am Samstag unseren, ständig unter Sonne stehenden (sofern es der Roadstersonnengott gut mit uns meint) und asphaltierten Parkplatz für unsere ZzZ - Freunde zu reservieren.
Damit wir alle schön in Reih und Glied parken können, und das ein oder andere Foto gemacht werden kann!
Unser Hotel hat insgesamt Parkplätze für 70 PKW´s, jedoch auf 3 "Etagen" aufgeteilt (d.h einer vorm Haus auf Straßen- und Biergartenseite und zwei hinterm Haus). Somit reichlich Platz für alle Zettis. Wir reservieren natürlich den schön sonnigen gleich vorm haus. Da haben etwa 25 Zettis platz. Das sollte, meiner Meinung nach, wahrscheinlich reichen.
Also, nochmal kurz... Eine super Sache!!
Daniel