Hallo zusammen
Ich kann mich ja mal wieder nur bei allen Beteiligten bedanken für dieses tolle Zusammentreffen...
War ein wunderschöner Tag heute mit Euch!!!
[ externes Bild ]
My Special Thanxxx gilt dabei Carsten, der es schaffte, sehr nette BMW-Verrückte aus dem hohen Norden und gar aus Belgien für unsere Tour zu begeistern.
Toll, Euch kennengelernt zu haben!!!
Ich denke mal, diese Tour ruft nach einer Wiederholung... Im nächsten Jahr, mit anderer Streckenführung, damit es nicht zu langweilig wird...
Aaaber nochmal mit Biggeschiffahrt, denn ich habe heute auch 23 Freikarten für 2008 erhalten!
Das habe ich vorhin beim Essen vergessen, zu erwähnen...
Ebenso wie die Parkgebühren...

Mea Culpa maxima, nehmt's mir nicht übel. Ich hoffe, wir finden nächstes Jahr einen passenden Termin - das Parken ist dann für Euch umsonst!!!
Und ebenfalls ein Dankeschön an Freewind, Yellowsprinter, Schwarze Mamba sowie Zettiratte, die uns leider nur zum Teil auf der Tour begleiten konnten. Und Sharky und Tina, die sich einen Abstecher nach LS ebenfalls nicht haben nehmen lassen!
Und gaaanz liebe Grüße an Günter und Christine (Napoleon), die leider nur zu unserem Treffpunkt in Marienheide kommen konnten. Nochmals viiielen Dank für...(Ihr wisst schon was)!

- Auch für Euch werden wieder bessere Zeiten kommen, da freu' auch ich mich schon drauf!!!
[ externes Bild ]
Nun hoffe ich, Ihr alle seit gut nach Hause gekommen!
Achja:
ricky84 hat geschrieben: Auch das verdutzte Gesicht vom Pitty heute morgen...
War ja nicht angemeldet,aber die Pia war eingeweiht.
Jaja, Ihr schafft es auch immer wieder, 'nen alten Mann zu überraschen...
[ externes Bild ]
Aber Überraschungen dieser Art sind mir auch die liebsten!
Ich wünsche Euch allen eine möglichst stressfreie Woche und sage mal bis hoffentlich bald mal wieder!
Greetzzz , Pitti