Talsperren-Tour 2007, die zweite

Veranstaltungen/Touren/Treffen/Stammtische rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können den Erstbeitrag unbegrenzt bearbeiten.

Re: Talsperren-Tour 2007, die zweite

Beitragvon SchwarzeMamba » 26.10.2007 12:45

Hai Pitty :mrgreen:

Jetzt wo die :sunny: - götter sich selig erweisen werd ich wohl auch mit fahren.
( aber statt schippern könnt ich mir auch einen Caipi am Strand vorstellen :pssst: )
schaun wa ma. :2thumpsup: :bmw: :2thumpsup:

gruss, SM.
SchwarzeMamba
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 5

Z3 roadster 1.9i (1998)

Beitragvon Hein Bollo » 26.10.2007 14:13

Hi alle Tourteilnehmer,

wünsche Euch viel Spaß und vor allem gutes Wetter :sunny: bei der Talsperrentour. Bis zuletzt habe ich mit mir gerungen, ob ich nochmal mitfahren soll. Die Tour ist klasse, da hätte mich nichtmal die Anreise geschreckt - und außerdem hätte ich Euch mit meinem neuen Auspuffsound (die Endtöpfe wiegen pro Stück jetzt ca. 8 kg weniger) erschrecken können :mrgreen: .

Jetzt sind wir dummerweise zunem Geburtstag eingeladen worden, also wird das nix mit dem Überraschungsauftritt.

AjF wünsche ich Euch ´ne schöne Tour!
Hein Bollo
inaktiv

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Beitragvon Pitty59 » 26.10.2007 20:24

SchwarzeMamba hat geschrieben:Hai Pitty :mrgreen:

[ externes Bild ] Hi Manuel :)

Jetzt wo die :sunny: - götter sich selig erweisen werd ich wohl auch mit fahren.

Schön, das Du auch (wieder) dabei bist :2thumpsup: !
Wusste gar nicht, das Du aus Watte bist... :lol: :lol: :lol: :pssst:

( aber statt schippern könnt ich mir auch einen Caipi am Strand vorstellen :pssst: )

:shock: Räkelst Du dich dann in knapper Badehose auf den Steinen??? [ externes Bild ]

schaun wa ma. :2thumpsup: :bmw: :2thumpsup:

:shock: Dann schau'n die Mädelzzz aber auch... :shock: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :pssst:
Hoffentlich kriegen wir die dann noch auf's Schiff... :lol: :lol: :lol:

Greetzzz , Pitti :sunny:

@ Olaf: Hätte mich über einen Überraschungsbesuch von Euch ebenfalls sehr gefreut. Bin neugierig auf Deinen neuen Sound... :twisted: :twisted: :twisted:
Pitty59
† R.I.P.

Themenstarter

Bilder: 73

Z3 roadster 2.8 (1997)

Beitragvon SchwarzeMamba » 27.10.2007 15:27

Mahlzeit :mrgreen:

Wusste gar nicht, das Du aus Watte bist... :lol: :lol: :lol: :pssst:

na,na, Wasser sieht er schon aber dann nur mit zwei Schuss Glanzklar und einer Note von Zitrone. :arrow: :arrow: :arrow: :bmw: :2thumpsup:
... und dazu sind wir hier alle Hammer , :idea: :?: laut TOP10 Hit , :mrgreen: nix Watte.

Räkelst Du dich dann in knapper Badehose auf den Steinen???

Hey Pitty, ich werd jetzt nicht weiter über deine Aktion in Hotpans und oben ohne mit Inliner die Promenade rauf und runter was sagen wollen. :lol: :lol: :lol: :pssst:

Schön Gruss, Manuel. :mrgreen: :bmw: :2thumpsup:
SchwarzeMamba
Benutzer

Bilder: 5

Z3 roadster 1.9i (1998)

Beitragvon Dragon » 28.10.2007 08:43

Hallo Leutzzz,

wir wünschen euch Allen viel Spass und :sunny: :sunny: :sunny: bei der Tour !!! :2thumpsup:

Gruzzz

:bmw: Uwe :bmw:
Dragon
inaktiv

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon zettiratte » 28.10.2007 14:00

Hallo Pitty und alle anderen Teilnehmer!
Schade, dass wir nicht weiter mitfahren konnten, insbesondere bei dem schönen Wetter :roll:
Doch auch in der Kürze konnten wir wieder viele nette neue Nasen kennenlernen.

Viel Spaß auch auf dem Rest der Tour und guten Appetit im Steakhaus(wenn Ihr das lest: gehabt zu haben)! :2thumpsup:

Wenn's im Winter mal schön ist und zufällig grad' Wochenende, sind wir gerne wieder mit dabei (und nächstes Jahr Weihnachten auch mtit Mütze :mrgreen: )!

Grüße

Hannelore und Uwe
zettiratte
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon Sharky » 28.10.2007 21:08

Hallo Zettifreunde,

Sonst fahren wir gewöhnlich nicht mal eben nur für ein Essen bis nach Lüdenscheid, aber in diesem Fall war es super schön und :2thumpsup: , sowie unterhaltsam noch mal einen großen Teil Zettiverrückter & Freunde wieder zutreffen und auch neu kennen zulernen.

War ein schöner Abschluss einer wirklich tollen Saison mit so vielen Events, dass ich sie garnicht alle einzeln aufrufen kann. Was mir persönlich aber am allerbesten gefällt ist, das sich hier eine Gemeinschaft, auch Foren übergreifend entwickelt hat, die sich freundschaftlich ungezwungen trifft und man Spass hat.

Danke an Pitty für die Organisation dieses, wenn auch für uns leider nur sehr kurzen Events, aber auch allen Teilnehmern aus Nah und Fern (die Teilnehmer kamen sogar aus Brüssel / Cuxhaven, Hamburg und Bremen .....:2thumpsup: und und).

:2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup: der tolle Nachtisch

...eine schöne Überraschung :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup:

Hoffe Bilder folgen seitens der anderen Teilnehmer.

Wünsche allen Zettibegeisterten & Freunden dieses Forums eine schöne nicht so arbeitsreiche Woche und einen schnell vergehenden Winter.

bis zur nächsten Saison (vielleicht aber auch früher :pssst: )

Gruß

sharky
Sharky
Benutzer

Bilder: 0

Beitragvon ricky84 » 28.10.2007 21:48

Hat Spass gemacht!!
Auch das verdutzte Gesicht vom Pitty heute morgen... :mrgreen: :mrgreen:
War ja nicht angemeldet,aber die Pia war eingeweiht.
Nächstes WE geht mein "weißer Hai" auch in den Winterschlaf,aber für Weihnachten gibt es dann 5-Tages-Kennzeichen :mrgreen:

Bizzz bald!!!!!
ricky84
Benutzer

Z3 roadster 1.8 (04/1998)

Beitragvon 98Olli » 28.10.2007 23:51

Hallo an das Z3-Roadster-Forum !

Vielen lieben Dank für diese hervorragende Tour heute bei gutem Wetter.
Klasse Orga und gute Streckenauswahl.

Schöne und sympathische Truppe, hat sehr viel Spaß gemacht.

Pitty, was macht dein Absatz ? :-)

Bilder und Berichte gibt es in schnellster Kürze auf der BMW-Sportiv.de Seite.

Würden uns über eine enge Partnerschaft freuen, einfach um auch ein gemeinsames Hobby zu zelebrieren.
Über ein Banner per Email würd ich mich freuen, damit wir das entsprechend verlinken können.

Liebe Grüße an alle Teilnehmer.
Olli
@ www.bmw-sportiv.de
98Olli
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon Pitty59 » 28.10.2007 23:53

Hallo zusammen :wink:

Ich kann mich ja mal wieder nur bei allen Beteiligten bedanken für dieses tolle Zusammentreffen... :2thumpsup:
War ein wunderschöner Tag heute mit Euch!!! [ externes Bild ]
My Special Thanxxx gilt dabei Carsten, der es schaffte, sehr nette BMW-Verrückte aus dem hohen Norden und gar aus Belgien für unsere Tour zu begeistern. Toll, Euch kennengelernt zu haben!!! :2thumpsup:
Ich denke mal, diese Tour ruft nach einer Wiederholung... Im nächsten Jahr, mit anderer Streckenführung, damit es nicht zu langweilig wird... Aaaber nochmal mit Biggeschiffahrt, denn ich habe heute auch 23 Freikarten für 2008 erhalten! Das habe ich vorhin beim Essen vergessen, zu erwähnen... :oops: :oops: :oops:
Ebenso wie die Parkgebühren... :oops: :oops: :oops: Mea Culpa maxima, nehmt's mir nicht übel. Ich hoffe, wir finden nächstes Jahr einen passenden Termin - das Parken ist dann für Euch umsonst!!! :)

Und ebenfalls ein Dankeschön an Freewind, Yellowsprinter, Schwarze Mamba sowie Zettiratte, die uns leider nur zum Teil auf der Tour begleiten konnten. Und Sharky und Tina, die sich einen Abstecher nach LS ebenfalls nicht haben nehmen lassen! :wink:
Und gaaanz liebe Grüße an Günter und Christine (Napoleon), die leider nur zu unserem Treffpunkt in Marienheide kommen konnten. Nochmals viiielen Dank für...(Ihr wisst schon was)! :) - Auch für Euch werden wieder bessere Zeiten kommen, da freu' auch ich mich schon drauf!!! [ externes Bild ]

Nun hoffe ich, Ihr alle seit gut nach Hause gekommen!

Achja:
ricky84 hat geschrieben: Auch das verdutzte Gesicht vom Pitty heute morgen... :mrgreen: :mrgreen:
War ja nicht angemeldet,aber die Pia war eingeweiht.

Jaja, Ihr schafft es auch immer wieder, 'nen alten Mann zu überraschen... [ externes Bild ] :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aber Überraschungen dieser Art sind mir auch die liebsten! :2thumpsup:

Ich wünsche Euch allen eine möglichst stressfreie Woche und sage mal bis hoffentlich bald mal wieder!

Greetzzz , Pitti :sunny:
Pitty59
† R.I.P.

Themenstarter

Bilder: 73

Z3 roadster 2.8 (1997)

VorherigeNächste