Hallo,
ich doch noch mal!
...dem was Pitti geschrieben hat, finde ich ist absolut nichts mehr hinzuzufügen.
Gruß
sharky
Mr.V hat geschrieben:Würde Pitti sogar (sofern mir jemand hilft![]()
), die 500m zum Hotel zurücktragen, falls er nicht mehr laufen bzw. robben kann...
![]()
![]()
![]()
![]()
Pitty59 hat geschrieben:Hallo Werner![]()
Achims Antwort bringt es auf den Punkt. Du machst Dir selbst das Leben schwer.
Warum streust Du jetzt weitere Alternativen ein? [ externes Bild ]
Hoffentlich gibt's jetzt hier keine großen Diskussionen.
Die Unterkünfte in Platten bei Herrn Görgens find' ich absolut okay, auch wenn wir zum Schlafen halt in verschiedenen Häusern wären.
Ich behaupte einfach mal, Keiner von uns ist schon so Senil [ externes Bild ] , als das man morgens nicht mal eben 500 Meter zum Treffpunkt / Frühstück gehen kann, bzw. nach der Weinprobe zur Unterkunft robben könnte... [ externes Bild ] Und 'nen Bus brauchen wir bestimmt auch nich'... Da zisch' ich mir lieber ein Bierchen mit Herrn Ames!
Fazit: 10 Doppelzimmer sind uns dort sicher, weitere max. 10 können zum selben Preis im gleichen Ort organisiert werden. Was wollen wir denn noch mehr???
Ich finde, bei dieser Lösung solltest Du bleiben und Dich voll und ganz drauf konzentrieren. So könnten schon frühzeitig alle Weichen gestellt werden.
Wir sind doch schließlich alle Flexibel, der Preis ist unschlagbar und die Aussicht auf einen herrlichen Grillabend mit Fam. Ames wäre ein weiteres Highlight auf dieser Tour!!!
Apropos Fam. Ames: Ich hoffe, Michael kommt mit der Cobra zur Tour ( [ externes Bild ] Hallo Nico...).
Achja, Werner, und enthalte uns doch bitte das Foto nicht vor, wo Du dich aus dem Lotus gewürgt hast...![]()
![]()
![]()
Ich glaub', das wollen wir alle seh'n...
![]()
![]()
![]()
In Vorfreude auf eine wunderschöne Viertagestour...![]()
Greetzzz , Pitti
Pitty59 hat geschrieben:Mr.V hat geschrieben:Würde Pitti sogar (sofern mir jemand hilft![]()
), die 500m zum Hotel zurücktragen, falls er nicht mehr laufen bzw. robben kann...
![]()
![]()
![]()
![]()
Hi Volker, ohh unser Tour-Sani...![]()
Habt Ihr denn nicht mehr diese Stühle, auf denen man einen rollen kann???
Pitty59 hat geschrieben:Schon klar, unser lebensrettendes Equipment brauchen wir natürlich. Aber ich dachte, 'nen Rolli kann man zusammenklappen...![]()
![]()
![]()
![]()
Greetzzz , Pitti
Zurück zu Ausfahrten & Treffen
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast