Mosel - Tour NEWS...
Hallo zusammen
Das wichtigste zuerst :

Da die Tour
sehr umfangreich ist , wird aus der geplanten Tages-Tour ein
Zwei-Tage-Trip...
Das schönste dabei ist,das unsere Boliden nicht einen Kilometer Autobahn sehen werden. Die gesammte
Hinfahrt führt ausschließlich über landschaftlich gesehen wunderschöne Landstraßen. Es handelt sich hierbei (für Insider) um die Route "Historische Raiffeisenstraße". An dieser Stelle ein fettes
DANKE an Achim für diesen Tip!!!
Wir werden dann an der Mosel einen schönen Abend verbringen (Ort und Übernachtungsmöglichkeit wird in Kürze bekannt gegeben) und Sonntag-Morgen gegen 9 Uhr weiterfahren. Dabei geht es weiter entlang der Mosel und dann entweder Richtung Hunsrück
oder Eifel,das ist noch nicht ganz klar. Darüber setze ich mich noch mit Werner auseinander,das ist
sein Jagd-Revier...
Auf jeden Fall werden wir auch an einigen historischen Sehenswürdigkeiten Halt machen...
Auch die
Rückfahrt wird aller Wahrscheinlichkeit nach komplett über Landstraßen führen...
Nun meine alles entscheidende Frage :
Wer will mit auf diesen Zwei-Tage-Trip in der Zeit von Samstag, den 15.7. ca. 9Uhr , bis Sonntag, 16.7. ca. 18 Uhr ???
Wegen Bereitstellung bzw. Reservierung der Übernachtungsmöglichkeiten brauche ich Eure verbindliche Zusage bis spätestens 15.Juni !!!
Nach meiner Erkundungs-Tour mit Werner werde ich alle weiteren Details in den Thread stellen,ich
muss aber jetzt erstmal überblicken können,
Wer alles mitfährt...
Also , Freunde... Wer mit will , ran an die Tastatur...
Greetzzz , Pitti

Zuletzt geändert von Pitty59 am 24.05.2006 23:33, insgesamt 1-mal geändert.