Nur noch knapp zwei Monate bis zum Treffen und wir geben unser Bestes um ein tolles Z3amSee-Treffen zu organisieren.
Aber wer sind wir, wer ist das Z3amSee-Team
Das Kernteam besteht aus Iwona, Marc und Udo.
Die Iwona ist für viele administrative Tätigkeiten verantwortlich, ist die gute Seele und steht euch beim Treffen bei diversen Fragen zur Verfügung.
Sie wird mit mir gemeinsam in unserem Z3 eine Tour leiten und steht mir und euch mit Rat & Tat zur Seite.
Der Marc ist unser regionales Mitglied und maßgeblich für die Planung der Touren verantwortlich. Er ist unser Bindeglied zur Region Zell am See/Kaprun, fährt selbst einen Z3 2.8 und wird eine Samstagstour höchstpersönlich leiten. Als GF einer Druckerei stellt er uns die Teilnehmerunterlagen und diverse Drucksorten zur Verfügung. Somit ist er gleichzeitig auch eine wirtschaftliche Stütze des Treffen's.
Der Udo, das bin ich
, ich bin das kleine Rädchen im Team und versuche meinen Teil für ein gelungenes Wochenende beizutragen.
Beim letzten Teamtreffen habe ich euch eine Aufnahme gemacht, damit ihr auch ein Bild zu uns habt.
- Das Z3amSee-Team von links nach rechts: Marc/sbg, Iwona/IwonKa, Udo/Dalinza
Neben uns gibt es noch viele gute Seelen die ebenfalls mithelfen, damit alles geschmeidig und wie geplant abläuft.
Denen gilt unser ganzer Dank.
Jetzt freuen wir uns auf euch. Auf ein Kennenlernen mit vielen neuen Gesichtern und ein Wiedersehen mit manchen Bekannten und Freunden.
Wir wünschen euch auf diesem Weg ein frohes Osterfest, zzzetige Grüße, euer Z3amSee-Team.