Z3 am See - Das Z3-Treffen zwischen Gletscher, Berge & See

Veranstaltungen/Touren/Treffen/Stammtische rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können den Erstbeitrag unbegrenzt bearbeiten.

Re: Z3 am See - Das Z3-Treffen zwischen Gletscher, Berge & S

Beitragvon 1Neuner-Matze » 02.03.2018 16:05

:? Moin zusammen,

so wie es im moment aussieht ist eingetroffen was ich befürchtet hab... Ich werde bis einschlieslich KW22 auf Dienstreise sein...
Noch nicht 100% beschlossen aber so gut wie.
Also muß ich hier leider absagen bzw garnicht erst zusagen. Schade... hatte mich eigendlich schon drauf eigestellt und gefreut, grade auch weil unser sommerurlaub (auch im Zett) in die richtung gehen soll.

Ein trost für mich selbst ist aber imerhin das die geburtsstätte unserer Zettis nicht weit weg ist :mrgreen: ... naja, für amerikanische verhältnisse :wink:
...rund 450 kilometer... :P
1Neuner-Matze
Benutzer

7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 20

Z3 roadster 1.9i (09/2001)

Beitragvon DaLinza » 08.03.2018 17:47

Grüß dich 1Neuner-Matze!

Das sind natürlich keine allzu freudigen Nachrichten.
Wir hätten uns sehr über deine Teilnahme gefreut. Aber vielleicht kommt ja noch einmal etwas in Bewegung. :wink:
In der Zwischenzeit kehrt der Frühling ein und wir sind gerade am gestalten der Beschriftungen im Hotel.
Damit wir uns auch wirklich der Öffentlichkeit präsentieren können. :sunny: :thumpsup:

Ich wünsche euch allen einen schönen Frühlingsbeginn....... :sunny: :bmw: :)
DaLinza
Benutzer

Themenstarter

15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 8

Z3 roadster 2.0 (06/2000)

Beitragvon 1Neuner-Matze » 08.03.2018 18:35

Aaalso... nix ist so alt wie die meldung von gestern.... :mrgreen:
Evtl. bekomme ich es durch das ich meine ganze reiserei um eine woche nach vorne verschieben kann, zumindest versuche ich dies bei meinen Chefs durchzuboxen... Und da es jetzt nicht soo darauf ankommt seh ich eigendlich gute chancen.
Spätestens im laufe der nächsten woche sollte da auch Tinte drunter sein, dann weiss ich mehr.

Also ganz absagen werd ich dann doch noch nicht.... :2thumpsup:
1Neuner-Matze
Benutzer

7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon IMOLA 3.0i » 08.03.2018 18:43

1Neuner-Matze hat geschrieben:Aaalso... nix ist so alt wie die meldung von gestern.... :mrgreen:
Evtl. bekomme ich es durch das ich meine ganze reiserei um eine woche nach vorne verschieben kann, zumindest versuche ich dies bei meinen Chefs durchzuboxen... Und da es jetzt nicht soo darauf ankommt seh ich eigendlich gute chancen.
Spätestens im laufe der nächsten woche sollte da auch Tinte drunter sein, dann weiss ich mehr.

Also ganz absagen werd ich dann doch noch nicht.... :2thumpsup:

:2thumpsup:
IMOLA 3.0i
Benutzer

11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 65

Z3 roadster 3.0i (04/2001)

Beitragvon uwe-333 » 16.03.2018 12:03

Wir haben uns heute endlich auch entschlossen, denn wir wissen seit letzem WE, dass Rudi und Alex nun auch mit von der Partie sind :lol:

Da wir noch etwas länger dort bleiben werden, wurde uns zugesagt, dass man uns ein Angebot mailt. Wir sind jedenfalls schon sehr zuversichtlich und freuen uns schon riesig auf den buntgemischten Zettihaufen :2thumpsup:
Und natürlich auch diese "Kapruncard" nutzen zu können und sind schon gespannt, wieviele von den dreißig 3000ern wir tatsächlich auch live erspähen können. Der große Glockner hat da ja so seine Allüren :mrgreen:
Sobald wir unsere Zusage haben, aktualisieren wir unseren Kalendereintrag. So long :sunny:
uwe-333
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 535

Z3 roadster 1.9i (2000)

Beitragvon 1Neuner-Matze » 21.03.2018 16:10

:2thumpsup: Was lange ..... usw...

letztendlich kann ich erfolg verkünden :mrgreen:

Ich beende meine Dienstreise pünktlich so das wir(meine Frau und ich) am Z3 treffen teilnehmen können und habe auch schon buchungsbestätigung bekommen.
Jetzt heisst es für mich zeitnah den Zett reisefertig zu bekommen und freue mich auf ende Mai :sunny: :2thumpsup:
Aufgrund der überschaubaren aber langen anreise werden wir auch schon gemütlich Do richtung Östereich aufbrechen und vermutlich irgendwo um München rum zwischenübernachten.
Um dann völlig entspannt pünktlich in Zell einzutreffen.... :bmw:
1Neuner-Matze
Benutzer

Beitragvon DaLinza » 27.03.2018 09:24

Hallo zusammen!

@1Neuner-Matze und uwe-333: Schön, dass es doch geklappt hat, wir freuen uns sehr über eure Anmeldung.

Dieses Wochenende war wieder ein Orgatreffen angesagt und wir konnten bei Sonnenschein den Einzug des Frühling's in Zell am See feiern. :sunny:
Wir haben noch Details zum Ablauf des Treffens und bei den Ausfahrten geklärt und können es nun selbst kaum mehr erwarten. :thumpsup:
Es sind jetzt eh nur mehr zwei Monate bis Z3amSee. :idea: :mrgreen: :bmw:

Hier habe ich noch ein paar aktuelle Bilder aus der Region für euch:
Dateianhänge
IMG_8663.JPG
IMG_8664.JPG
IMG_8665.JPG
DaLinza
Benutzer

Themenstarter

15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon Migo » 27.03.2018 10:58

sehr schön ! Wir freuen uns auch auf unser erstes Z3 Treffen :sunny:
Migo
Benutzer

Bilder: 2

Beitragvon DaLinza » 31.03.2018 22:02

Nur noch knapp zwei Monate bis zum Treffen und wir geben unser Bestes um ein tolles Z3amSee-Treffen zu organisieren.
Aber wer sind wir, wer ist das Z3amSee-Team :?:
Das Kernteam besteht aus Iwona, Marc und Udo.

Die Iwona ist für viele administrative Tätigkeiten verantwortlich, ist die gute Seele und steht euch beim Treffen bei diversen Fragen zur Verfügung.
Sie wird mit mir gemeinsam in unserem Z3 eine Tour leiten und steht mir und euch mit Rat & Tat zur Seite. :sunny:

Der Marc ist unser regionales Mitglied und maßgeblich für die Planung der Touren verantwortlich. Er ist unser Bindeglied zur Region Zell am See/Kaprun, fährt selbst einen Z3 2.8 und wird eine Samstagstour höchstpersönlich leiten. Als GF einer Druckerei stellt er uns die Teilnehmerunterlagen und diverse Drucksorten zur Verfügung. Somit ist er gleichzeitig auch eine wirtschaftliche Stütze des Treffen's. :thumpsup:

Der Udo, das bin ich :wink: , ich bin das kleine Rädchen im Team und versuche meinen Teil für ein gelungenes Wochenende beizutragen.

Beim letzten Teamtreffen habe ich euch eine Aufnahme gemacht, damit ihr auch ein Bild zu uns habt.

IMG_8667.JPG
Das Z3amSee-Team von links nach rechts: Marc/sbg, Iwona/IwonKa, Udo/Dalinza

Neben uns gibt es noch viele gute Seelen die ebenfalls mithelfen, damit alles geschmeidig und wie geplant abläuft. :D Denen gilt unser ganzer Dank.
Jetzt freuen wir uns auf euch. Auf ein Kennenlernen mit vielen neuen Gesichtern und ein Wiedersehen mit manchen Bekannten und Freunden.

Wir wünschen euch auf diesem Weg ein frohes Osterfest, zzzetige Grüße, euer Z3amSee-Team. :bmw: :sunny:
DaLinza
Benutzer

Themenstarter

Beitragvon j.staudi » 01.04.2018 09:13

Hallo Udo + Orga-Team

zuerst einmal vielen Dank für den Aufwand den ihr in Eurer Freizeit für uns an den Tag legt !

Das mit dem Foto von Euch finde ich eine sehr gelungene Idee :2thumpsup: jetzt verbindet man (ich) die entsprechenden Gesichter - es wird meiner Meinung nach dadurch persönlicher.
j.staudi
Benutzer

9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 1

Z3 roadster 2.8 (07/1998)

VorherigeNächste