ist jedes jahr der gleiche ort??
was kostet da die Übernachtung ca?
gibt's da angebote für Z3 Fahrer??
lg danke im voraus
DONlwl hat geschrieben:ok![]()
ist jedes jahr der gleiche ort?? JA
was kostet da die Übernachtung ca? Bei Daniel anrufen und nachfragen
gibt's da angebote für Z3 Fahrer?? Welche Angebote - Dellendoc - Lustige Gesellen und Gesellinen - Frühstück - Abendessen - Ausflüge in den Bayerwald und natürlich Weihrauch in Hülle und Fülle![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lg danke im voraus
mystica hat geschrieben:Hallo Daniel,DONlwl hat geschrieben:ok![]()
gibt's da angebote für Z3 Fahrer?? Welche Angebote - Dellendoc - Lustige Gesellen und Gesellinen - Frühstück - Abendessen - Ausflüge in den Bayerwald und natürlich Weihrauch in Hülle und Fülle![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lg danke im voraus
Schöne Grüße
Horst
DONlwl hat geschrieben:mystica hat geschrieben:Hallo Daniel,DONlwl hat geschrieben:ok![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lg danke im voraus
Schöne Grüße
Horst
geil ich glaub ich muss da auch hin,.....wenn aus der hamburger ecke welche dabei sind schließe ich mich gerne an.....
goschi65 hat geschrieben:aus dem hohen Norden kenn ich nur einen der zur Segnung fährt und das ist Olaf (Zzz3-BO-1) sind fast 1000 Km einfache Fahrt
Racoon hat geschrieben:goschi65 hat geschrieben:aus dem hohen Norden kenn ich nur einen der zur Segnung fährt und das ist Olaf (Zzz3-BO-1) sind fast 1000 Km einfache Fahrt
Stimmt nicht ganz.
Mindestens den Fin hat er schon im Schlepptau. (Siehe Beitrag #16)
Markulitos hat geschrieben:Racoon hat geschrieben:goschi65 hat geschrieben:aus dem hohen Norden kenn ich nur einen der zur Segnung fährt und das ist Olaf (Zzz3-BO-1) sind fast 1000 Km einfache Fahrt
Stimmt nicht ganz.
Mindestens den Fin hat er schon im Schlepptau. (Siehe Beitrag #16)
Das glaub ich erst wenn ich Fin bei der Segnung sehe
DONlwl hat geschrieben:ich glaube ich werde mir das mal anschauen,......wie war eigentlich das wetter in den letzten jahren???
Zurück zu Ausfahrten & Treffen
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste