z3-780 hat geschrieben:Hallo Dirk,
Aber für ne kleine Ausfahrt wird wohl noch reichen.![]()
Gruß Hans
@ Dirk & Hans: Na, ich vermute Mal, dass wir nach 700km Anfahrt am SA, lieber 1x ums Quadrat spazieren, hihi

z3-780 hat geschrieben:Hallo Dirk,
Aber für ne kleine Ausfahrt wird wohl noch reichen.![]()
Gruß Hans
z3-780 hat geschrieben:
Peter wirst sicher mit Dirk gemeinsam hier einschlagen.![]()
Gruß Hans
Es ist schon Gigantisch das innerhalb von nur 8 Tagen so viele aus Nah und Fern sich zur Teilnahme an dieser Tour entschlossen haben, dafür mal ein Dickes Dankeschön.
klein170478 hat geschrieben:z3-780 hat geschrieben:Hallo Carsten,
Schön das du wieder mitfahren möchtest, zwar noch mit ? aber ich gehe mal davon aus das du mich bei zusammen halten der Meute wieder tatkräftig unterstützt.
Gruß Hans
wenn es passt schiebe ich von hinten an....
lasse dann wieder im leerlauf rollen das ich wieder auf nen verbauch von 7,8l komme![]()
meld mich. mal mit bärchen klären wegen dem WE usw....
bärchen hat geschrieben:klein170478 hat geschrieben:z3-780 hat geschrieben:Hallo Carsten,
Schön das du wieder mitfahren möchtest, zwar noch mit ? aber ich gehe mal davon aus das du mich bei zusammen halten der Meute wieder tatkräftig unterstützt.
Gruß Hans
wenn es passt schiebe ich von hinten an....
lasse dann wieder im leerlauf rollen das ich wieder auf nen verbauch von 7,8l komme![]()
meld mich. mal mit bärchen klären wegen dem WE usw....
Hallo Carsten,
kein Problem mit der Tour von Hans. Diese hat natürlich Vorrang... P... läuft doch nicht weg.Können wir auch auf September verschieben, wenn Bernhard vom Rentnerurlaub zurück ist...
![]()
Lieber Hans,
irgendwie habe ich hier leider etwas verpasst. Werde heute mal mit Simone die Pfingst-Planung besprechen...![]()
Gruß
Rainer
zettdrei11 hat geschrieben:@ Uwe ( Uwe333 ) und Jörg ( lessing )
meine Sabine hat Ihre Hausaufgabe erledigt und Zimmer gefunden & gebucht bzw reserviert - 112.-€ für das ganze WE incl Frühstück - werde Euch noch eine PN / Mail senden - falls kein Interesse mehr besteht bitte ich um Info....
PS: ich habe noch Begleitschutz von Doris & Peter ( Frisco ) - damit wären wir am Abend eine kleine gemütliche Runde
Barbara hat geschrieben:zettdrei11 hat geschrieben:@ Uwe ( Uwe333 ) und Jörg ( lessing )
meine Sabine hat Ihre Hausaufgabe erledigt und Zimmer gefunden & gebucht bzw reserviert - 112.-€ für das ganze WE incl Frühstück - werde Euch noch eine PN / Mail senden - falls kein Interesse mehr besteht bitte ich um Info....
PS: ich habe noch Begleitschutz von Doris & Peter ( Frisco ) - damit wären wir am Abend eine kleine gemütliche Runde
jaja...wir Mädels halt........ kümmern uns stetig um das (un)wesentliche
zettdrei11 hat geschrieben:Barbara hat geschrieben:zettdrei11 hat geschrieben:@ Uwe ( Uwe333 ) und Jörg ( lessing )
jaja...wir Mädels halt........ kümmern uns stetig um das (un)wesentliche
man muss Euch ja schliesslich das Gefühl geben das Ihr was könnt
Zurück zu Ausfahrten & Treffen
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste