Zet3 hat geschrieben:Jacky777 hat geschrieben:Nein - wäre mir neu, dass das auf dem Weg zum Hahntennjoch liegt
Alle Wege führen nach Rom, auch zum Hahntenjoch
Jacky777 hat geschrieben:Tom, wäre echt schön, wenn Du erst mal lesen würdest, bevor Du immer mit solchen Fragen kommst (ob nun hier oder in der Technik...)
Glaube nicht, dass Du von Technik eine Ahnung hast
Jacky777 hat geschrieben:Sagte: Die Augsburger steigen am Linderhof ein...also ein ZZZ der aus Augsburg kommt - klar jetzt

Das war ja meine Frage

Na jedenfalls beantworte ich technische Fragen sachlich und nicht wie Du mit Offtopic

Was dann andere als "hörensagen" betiteln, sind dann aber schon Dinge, die ich sicher weiß, entweder direkt von BMW oder aus meinem Elternhaus...denn schließlich war ich schon mit 12 in Dad's Werkstatt mit ölverschmierten Jeans am Kfz schlachten und mit 9 habe ich in der Lackiererei Abdeckarbeiten gemacht...
Mein Radio wurde vom Fachmann eingebaut und DU unterstelltest mir, ich hätte gepfuscht und solle zurück an der Herd

Solch qualifizierte Beiträge schreibst Du

...weil Du es ständig versäumst, erst mal genau zu lesen und nachzudenken, oder es Dir generell nur um "spässles" geht
Und die coole Idee, eine Altmühltaltour über Landsberg zu führen, hattest ja auch schon mal

Dass das aber für den Scout eine Tortour ist, ist Dir doch schnuppe, von einem Zeitplan, den man als Scout hat, wenn man seine Tourstrecke an einem Tag durchbringen muss...davon hast Du ja keinen Peil
Egal, der Tom ist halt der Tom ... nehmen wir ihn, wie er ist, wenn er nicht gerade Unsinn ins Forum schreibt und einen mit unnötigen Fragen nervt...ist er ja ein netter