Hallo, ich möchte Alle bitten die evtl. eingetragen haben bis um 09.30 Uhr zu schreiben ob sie kommen. Dann brauchen wir am Start nicht unnötig lange zu warten. Das Wetter soll ab ca. 11.30 Uhr besser werden, hoffe ich zumindest
Hallo Jens . Wir sind gut angekommen . War eine Schöne Tour. Schade das die Beteiligung Nicht größer War. Aber so War es eine gemütliche Truppe. Gruß nochmal an alle.
Das war eine tolle Jahresabschlusstour,die Jens und Maren ausgearbeitet haben Es ist immer Ģlücksache, um diese Jahreszeit mit dem Wetter.Trotzdem 7 Zettis Letzes Jahr um ďiese Zeit hatten wir viel Glück als wir zum Bungsberg gefahren sind Trotz gelegentlich Nieselregen waren heute alle gut gelaunt Danke für eure Mühe, bleibt lustig und gesund !!! Gruß Harald Z3
hier einige Fotos der Abschlusstour 2019 Schön das es Allen Spaß gemacht hat trotz des Wetters, aber wir konnten immerhin 2/3 der Strecke offen fahren.
bevor wir alle von Winterdepressionen heimgesucht werden, eine kurze Vorschau auf den Frühling 2020. Wie 2019 würden Sven und ich eine Frühlingstour vorbereiten, ja, Sven hat nach Verkauf seines Breitarsches erneut zum Z gefunden, allerdings zu einem neueren Modell. Die Frage mit der Bitte um möglichst viele Antworten ist, ob wir eine Tagestour vorbereiten sollen, oder, wie Sven ins Gespräch brachte, eine Wochenendtour gewünscht ist. Dies würde die Anfahrtszeiten in eine gesündere Relation zu den Zeiten des Austausches und des gemeinsamen Fahrspasses bringen. Wie seht ihr das?