von ISO » 19.05.2013 10:22
Liebe Sternfahrerinnen und Sternfahrer
Es ist schön zu lesen, dass ihr Gesund und ohne Pannen nach Hause gekommen seit! Karin, Otti, Liliane, Rico, Brigitte, Andreas, Heike und Dömi sind zusammen in Richtung Trieste gefahren, aber leider haben wir die Truppe dann bei einer abfahrt verpasst, Karin und ich sind dann weiter nach Venedig gefahren und erlebten dann Venedig bei Nacht. Ich bin dann erst ab dem 27.Mai wieder am oder im Internet.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei allen Teilnehmer herzlich bedanken, es war wirklich die schönste der 4. Z3 - Sternfahrten! EInfach eine Tolle Truppe und eine Truppe, die auch in meiner Situation für mich da war. Es geht mir heute wieder etwas besser und ich hoffe, dass sich das täglich verbessert, so kann ich doch noch ein paar Tage Urlaub machen.
Wir hatten ja mit dem Wetter wieder mal grosses Glück! Am Samstag hörte es dann auf zu regnen und so konnten wir den letzten 1/3 offen fahren bei Sonnenschein und Warmen Wind. Am Donnerstag hatten wir Regen und am Freitag dann erst ab dem Nachmittag. So konnten wir doch fast immer offen fahren und Braun werden. Aber es gab trotz Sonnengreme auch einige Rote stellen.
Der Samstag war einfach super, offen der Küste nach bis Rijeka und wir dann weiter offen bis nach Venedig.
Grossen Dank nochmals an Mane!! Der stand immer an meiner Seite und half mit in den Situationen, da ich einfach nicht mehr konnte. Auch gilt dieser Dank den Horst, der mit der Truppe auch noch Ausfahrten machte und die Truppe anführte.
So nun machen wir uns langsam auf den Weg zur Gondel und hoffen, dass genügend Essen an Bord ist!
LG
Karin und Gio
Das Andenken an die 4. Sternfahrt, wird in meinem Büro wieder einen Ehrenplatz bekommen, ich werde dann die Bilder in das Forum Stellen. Das Geld im Kuvert werde ich dann so verwenden, wenn der Mane und Horst zu mit kommen, dann gehen wir zusammen bei einem Sternen Koch essen.
So nun wünsche ich euch allen noch schönes Wetter und