ES IST VOLLBRACHT
Die Probefahrt zur, am SA geführt vorgesehenen Tour zur Glaswelt Joska, war ein voller Erfolg. Thanx, lieber Eisi, für Deine Anregung.
Mit insgesamt 1 1/2 Sunden für Hin- und Rückfahrt, die optimale Alternative für Alle, die von der Gesamtanfahrt (und FR-Abend) noch
geschwächt sein könnten und die Rückfahrt gen Heimat schon fürchten
Bei Joska selbst, habe ich "zufällig" den Verkaufsleiter dort, persönlich sprechen können.
Der sicherte mir schon nach 3 Minuten, "freiwillig" zu, für uns Parkplätze in Poolposition zu reservieren !!!
Wenn ich bis 31.3. telefonisch durchgebe, wie viele P wir brauchen.
Wir könnten uns in Parkzeilen a 20 Zettis nebeneinander aufstellen. Wär' doch was!
Also ran an die Tasten.
Mittagessen dort habe ich auch getestet.
Preis/Leistung ist OK. Spagetti Bolognese für 4,40 ... habe ich nicht gepackt.
Ne Führung hat er auch angeboten, wenn ich bis 31.3.13 Bescheid gebe.
Was könnten wir uns Besseres erträumen?!
4 Stunden Aufenthalt, wären samt Mittagessen dort 100% kurzweilig.
(Es gibt massenhaft Fotomotive dort, zB unseren Bayernönig Ludwig in Lebensgröße)
Für den "Worst Case"-Kolonnenführerfall, haben wir seit eben unseren Robert, samt Manuela begeistern können
( ... und Daniel-Opa, erfährt auch schon bald "von seinem Glück

)
Mit unserem Marc und seiner Barbara, habe ich heute morgen in aller Ruhe gefrühstückt.
Schee war's
Er managt ja wieder mal, nicht nur die Plakatdruckerei kostenneutral für uns.
(Erstmals plant er, die TN-Schilder zur Auffahrt zur Segnungsaufstellung für unsere Zettis, selbstklebend zur Verfügung stellen zu können.
Geniale Erleichterung. Das Tesa-Gefummel könnte entfallen)
THANX, LIEBER MARC
Für Hunderte von, für uns kostenlosen Plakaten, Flyern, Handouts und personifizierten Bepperln
DEIN ENGAGEMENT IST ABERMALS IDEAL GENIAL
Wir hoffen, ihr seid wieder erholt und wohlbehalten zu Hause angekommen!!!