z3 roadster forum- Treff in der Mitte von Deutschland

Veranstaltungen/Touren/Treffen/Stammtische rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können den Erstbeitrag unbegrenzt bearbeiten.

Re: z3 roadster forum- Treff in der Mitte von Deutschland

Beitragvon Dragon » 28.04.2007 13:02

BlueZetti hat geschrieben:"Mein Zetti klappert bei Fahrten über den Acker"

Da sollten wir mal drüber reden, dieses Phänomen ist mir auch schon aufgefallen. :lol: :mrgreen: :mrgreen: :wink: :wink:

Gruzzz
:bmw: Uwe :bmw:
Dragon
inaktiv

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon beauceron » 28.04.2007 18:49

BlueZetti hat geschrieben:
Fazit: Ich sehe ganz klar beide Seiten. Fällt mir spontan noch ein, hatte mit Werner auf unserem Spaziergang am Starnberger See kurzzeitig darüber diskutiert - und es wurde akzeptiert. Und genau dieses Akzeptieren macht den besonderen Charm aus. Hörte dann noch, dass es Zeiten gab, mit nur einem einzigen Posting pro Woche? Na dann...

Marco (hugh :wink: )

hallo marco,

die zeiten habe ich aber noch nicht erlebt und ich bin seit 2004 dabei.
waren das vielleicht die zeiten von btx :pssst:
obwohl das hat man ja schon 12/02 abgeschaltet.
und die z3-froums geschichte entstand ja 2003, soweit ich weiss und
dass ein forum nicht gleich mit zig tausend usern beginnt ist doch normal.
haste wieder nicht richtig hingehört :mrgreen:
beauceron
inaktiv

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 63

Beitragvon BlueZetti » 28.04.2007 19:06

Hi Thomas, nix BTX, VC 20 von Commodore mit Datasette... :P
BlueZetti
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 17

Z3 roadster 3.0i (01/2001)

Beitragvon Dragon » 28.04.2007 22:23

@Marco,

da gibt es noch ein Sache die mich doch recht nachdenklich stimmt. Ich verschiebe meinen Bayernbesuch doch mal auf unbestimmte Zeit. Guckst Du mal hier :wink: :arrow:

Bayrische Rechtsprechung

Ein Bayer steht vor Gericht, weil er zwei Preußen angefahren und schwer verletzt hat.

Richter: "Angeklagter, sagen's die Wahrheit!"
Bayer: "D'Strass war eisig, mei Wog'n is ins Schleidern kemma..."
Richter: "Mir ham August, Sie soin die Wahrheit sag'n!"
Bayer: "Es hod grengt und Laub war auf dere Strass..."
Richter: "Seit Tagen scheint d'Snna. Zum letzten Moi, die Woahrheit!"
Bayer: "Oiso guad. D'Snna hat gschiena und scho von weitem h ob i die
Scheiß-Preißn gsehn. Dann hob i einfach auf sie draufghaltn. Der oane is
durch die Frontscheibn, der ander is in an Hauseingang gflogen. I bereu nix
Richter: "Na, oiso. Warum denn net glei aso? Den oana verklag mer wegen Sachbeschädigung, den andern wegen Hausfriedensbruch!".

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :wink:

Gruzzz uns ein schönes Wochenende

:bmw: Uwe :bmw:
Dragon
inaktiv

Beitragvon BlueZetti » 28.04.2007 23:18

Oha Uwe, der ist aber böse...
Naaa, so schlimm samma net, gell Gabi?

Als Z3-Freunde habt´s an Sonderbonus. :wink:
BlueZetti
Benutzer

Bilder: 17

Z3 roadster 3.0i (01/2001)

Beitragvon Gixxerin » 10.05.2007 10:30

Hi @ all ,

ich habe gerade mit dem Hotel telefoniert und habe es geschafft die Option für die Zimmer noch bis Mitte Juni zu verlängern :thumpsup:

Also für die , die immer noch nicht genau wissen ob sie kommen sollen oder nicht , das ist Eure Chance !!!!
Nun denn , ich hoffe doch noch auf zahlreiche Buchungen :wink:

Greetzzz die Event-Gabi :sunny:
Gixxerin
inaktiv
unehrenhaft entlassen

Themenstarter

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Beitragvon Sharky » 10.05.2007 14:08

Gixxerin hat geschrieben:Hi @ all ,

ich habe gerade mit dem Hotel telefoniert und habe es geschafft die Option für die Zimmer noch bis Mitte Juni zu verlängern :thumpsup:

Also für die , die immer noch nicht genau wissen ob sie kommen sollen oder nicht , das ist Eure Chance !!!!
Nun denn , ich hoffe doch noch auf zahlreiche Buchungen :wink:

Hallo Gixxerin, liebe Organisatoren,

Da der Thread mittlerweile zu einer never ending story geworden ist habe ich mal kurz eine Zwischenfrage. Wer hat sich den bisher fest angemeldet und besteht nicht die Möglichkeit zur einer besseren Übersicht die festen Anmeldungen im Erstbeitrag zunennen.

Bitte nicht als Kritik verstehen, aber ich denke es wär für alle etwas übersichtlicher ohne auf die interessanten und lustigen Zwischentexte verzichten zumüssen oder zuwolllen :2thumpsup:

Danke für Dein oder Euer Verständnis.

bis zur Moseltour.

Gruss

sharky
Sharky
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon Gixxerin » 10.05.2007 14:47

Hallo Udo ,

ich weiss jetzt zwar nicht genau was Du mit " festen Anmeldungen " meinst , aber ich versuche mal ein Interpretation :

1. also nach meiner Zählung haben wir 6 Zimmer fest gebucht ( die freundliche Dame am Telefon hat mir auch die Nachnamen genannt , aber damit kann ich leider nicht viel anfangen :roll: )
Wäre schön , wenn alle die ein Zimmer schon gebucht haben mir eine PN schicken , in der sie mir mitteilen welche Tage gebucht wurden und auf welchen Namen .

und

2. Teilnehmer laut Liste im Erstbeitrag als unverbindliche Meldung .

Es gibt einige , die teilnehmen wollen , aber eben noch nicht mit Bestimmtheit sagen können , ob es auch terminlich klappt und deshalb noch kein Zimmer gebucht haben .

So , ich werde die Teilnehmerliste mal um die vorgenommenen Zimmerreservierungen ergänzen und soweit ich weiss auch die Aufenthaltsdauer .

Wenn das Jahr noch etwas weiter fortgeschritten ist , brauche ich eh noch von jedem eine " feste " Anmeldung , damit wir wissen mit wieviel Leuten wir rechnen können / müssen ( Essen , Platz zum Treffen , etc . )

Zufrieden :mrgreen:

Gixxerin
inaktiv
unehrenhaft entlassen

Themenstarter

Beitragvon Sharky » 21.05.2007 07:32

Liebe Gabi, liebe Organisatoren

[ externes Bild ], wie ich Dir bereits per PN mitgeteilt habe ist mir am Sonntagabend ein privater Termin eingeflogen oder besser eingeschlagen :enraged: der es für uns leider unmöglich macht an Deinem Treffen teilzunehmen.

Wünsche Dir und allen anderen ein schönes Wochenende und natürlich ne Menge :sunny: zum Cruisen, Gondeln oder auch nur relaixen.

bis zur Sternfahrt in Andermatt

Gruss

sharky
Sharky
Benutzer

Beitragvon stemue.k1 » 25.05.2007 10:24

Hallo Gabi,

wir wollen gerne die Remscheider-Fraktion verstärken. :2thumpsup:
Ich habe also für Samstag den 15.09.07 ein DZ im Hotel am Edersee bestellt.

Man sieht sich :) :2thumpsup:

Wir freuen uns schon auf ein schönes WE mit toller Anfahrt durchs Sauerland und ähnlicher Rückfahrt. So gegen Mittag werden wir wohl im Hotel antreffen. Dann freuen wir uns erstmal auf ne gemütliche Tasse Kaffee auf der Terasse am See und den Blick auf viele viele schöne Zettis.

Bis bald

Liebe Grüsse von Dagmar und Stefan
stemue.k1
Benutzer

Z3 roadster 1.9i (2002)

VorherigeNächste