Hallo, ihr auf das Sonntagswetter

Gespannten
Der Streckenverlauf steht nicht nur, ich habe auch erstmals versucht ihn per Google-Map-Funktionen optisch aufs Papier zu bringen. Mit etwas Nachhilfe durch Barbara ... solltet ihr theoretisch das Grundgerippe der Tour sehen können.
Im Idealfall werden es also 150km in 2 1/2 Stunden.
Die Kolonnenuhr wird aber definitiv anders ticken, der Zeiger bestimmt sehr oft hängen bleiben.
Wem erzähl ich's ... ?
Ausserdem habe ich derzeit noch einem "Unsicherheitsfaktor" von mehr als 5 Zettis Rechnung zu tragen. Ich glaube, ihr merkt's.
Hier der Streckenlink:
http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&ge ... &z=10&om=0
Mit dieser "Ministrecke" versuchen wir den Fernfahrern, etwaigem Morgennebel und dem zeitigen Sonnenuntergang Rechnung zu tragen und wollen wir vor allem auch Gelegenheit für ein paar lockere Benzingespräche geben.
All denen, deren Mail-Adresse ich habe, schicke ich den Link oben nochmals per Emil. Das hat den praktischen Charme, daß ihr sie Euch so zurechtzoomen könnt, wie Ihr es wollt und vor allem auch für die Anfahrt braucht.
Ansonsten soll es vor dem Start so bleiben wie immer, denn wir ergänzen natürlich wieder zeitgemäß die Kolonnenregeln von Toni (siehe oben), um:
1. Restalkoholbestimmung
2. Profiltiefenmessung, Reifendruckerhöhung, Seitenspiegel einklappen
3. Beifahrertausch
4.

Fahrzeugtausch
5. Abstimmung: Wer fährt voraus
6. Startnummernvergabe - wenn noch jemand mit will