...dem kann ich mir nur anschließen. Hätte gerne noch etwas länger dauern können, aber für den ersten Versuch war es schon Klasse. Vielen Dank an hoschi für die super Orga. Es ist immer wieder schön neue "Zettiverrückte" kennenzulernen.
vielen dank für eure gesellschaft. haben viel benzin gequatscht, super kaffeekännchen gefunden, tolle brotzeit, kuchen, kaffee und viele weitere getränke haben uns gut versorgt.
die lingsetalsperre wollten wir dann bei gefühlten 30°c doch nicht umwandeln...
Hallo Zusammen, auch von uns einen ganz lieben Dank an Hoschi ! und wir durften wirklich sehr sehr nette Leute kennenlernen !
Nur so eine Idee - eine Tagestour durch die Eifel z.B. Besuch in Monschau bis zur Mosel wäre ja auch mal eine Idee - ggf. für 2023 mal planen .... was haltet ihr von sowas ? wenn aber nur mit Hoschi an der Spitze der der kennt die schönsten Routen
allerdings mache ich in der eifel dann die nachhut, besenwagen...ist nicht mein revier... ich kann bergisch, westerwald, taunus, bis fast in den schwarzwald wunderbare nebenstrecken...und dann wieder dolos, aplen, franz. seealpen...