z3 roadster forum- Treff in der Mitte von Deutschland

Veranstaltungen/Touren/Treffen/Stammtische rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können den Erstbeitrag unbegrenzt bearbeiten.

Re: z3 roadster forum- Treff in der Mitte von Deutschland

Beitragvon Dragon » 27.04.2007 14:42

Toni hat geschrieben:Dahingegen haben die Threads z.B. unter Ausfahrten & Treffen eine sehr kurze Halbwertszeit, da diese nach dem Event eigentlich keine Rolle mehr spielen.
Gruss Toni

Hallo Freunde der Nacht,

und genau damit hat Toni den Nagel auf den Kopf getroffen.
Diese Aktionen sind ja schliesslich dazu gedacht Spass zu haben. Jedenfalls bei uns in der Bergischen/Sauerland Fraktion.
Und wir jungen Leute :pssst: :mrgreen: können nicht an uns halten und versuchen bereits im Vorfeld ein wenig Freude im Thread zu verbreiten. Im Gegensatz zum Saarländer :twisted: gebe ich kein Versprechen ab mich im Hintergrund zu halten. Schweigen kann ich immer noch wenn ich den Löffel abgegeben habe und zwei Meter tiefer liege..... 8), oder der Chef mir eine Abmahnung erteilt. :pssst:

Werner steht da eigentlich schon wieder jemand mit Nudelholz hinter Dir ? ( Du armer Hund :pssst: :wink: :wink: )

@Peter & Hein Bollo,
vertragt euch bloss gut während der Tour morgen und Sonntag, nicht das ich Klagen hören muss :wink: :wink: :wink:

Schönen Gruzzz an alle die mich mögen oder auch nicht. :2thumpsup: :sunny:

:bmw: Uwe :bmw:
Dragon
inaktiv

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon Hein Bollo » 27.04.2007 16:13

Dragon hat geschrieben:....@Peter & Hein Bollo,
vertragt euch bloss gut während der Tour morgen und Sonntag, nicht das ich Klagen hören muss :wink: :wink: :wink:

Schönen Gruzzz an alle die mich mögen oder auch nicht. :2thumpsup: :sunny:

Jetzt macht aber bloß keinen Elefanten aus dieser Mücke. Wieso sollten wir uns nicht vertragen. Etwa wegen dieser Diskussions-Lappalie?
Aus meiner Sicht ist jedenfalls alles bestens :wink: und mich würde wundern, wenn der Pitty, den ich ja morgen kennenlernen würde, das anders sieht!

[ externes Bild ] ....und für den Fall der Fälle habe ich ja noch meinen Baseballschläger unterm Sitz.... [ externes Bild ]
Hein Bollo
inaktiv

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Beitragvon Dragon » 27.04.2007 16:54

Hein Bollo hat geschrieben:Jetzt macht aber bloß keinen Elefanten aus dieser Mücke. Wieso sollten wir uns nicht vertragen. Etwa wegen dieser Diskussions-Lappalie?
Aus meiner Sicht ist jedenfalls alles bestens :wink: und mich würde wundern, wenn der Pitty, den ich ja morgen kennenlernen würde, das anders sieht!

Hallo Hein Bollo,
war ja auch nur als Scherz gemeint. :wink: :wink: :2thumpsup:
Ich wünsche euch viel Spass am Wochenende.
Mein Kollege Günter aus dem Sauerland ist auch dabei, der passt schon auf. :wink: Wir haben auch bis zuletzt versucht es hinzubiegen um bei der Tour dabei zu sein, aber es soll leider nicht sein.

Hein Bollo hat geschrieben:...und für den Fall der Fälle habe ich ja noch meinen Baseballschläger unterm Sitz....

Unterm Sitz ? Ist das eine Spezialminiaturausführung für Zettis und /oder Zwerge ??? :lol: :mrgreen: :mrgreen:

Gruzzz
Dragon
inaktiv

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon Pitty59 » 27.04.2007 17:41

Toni hat geschrieben:Da sich der Smalltalk meistens aus den aktuellen Themen ergeben, ist es natuerlich schwierig diesen nur auf das Smalltalk-Forum zu beschraenken.
Meine persoenliche Meinung ist, dass man den Smalltalk in den Technik-Foren und im Allgemeinen Forum moeglichst kurz halten sollte. Diese Threads sind unser Kapital und werden auch in vielen Jahren noch von Hilfesuchenden gelesen.
Dahingegen haben die Threads z.B. unter Ausfahrten & Treffen eine sehr kurze Halbwertszeit, da diese nach dem Event eigentlich keine Rolle mehr spielen.

Volltreffer!!!
Genau so sehe ich das auch! Treffender kann man es nicht formulieren. :2thumpsup:

Hein Bollo hat geschrieben:Aus meiner Sicht ist jedenfalls alles bestens :wink: und mich würde wundern, wenn der Pitty, den ich ja morgen kennenlernen würde, das anders sieht!

Der Pitti sieht das genauso! :)

Bis Morgen denn... [ externes Bild ]

Greetzzz , Pitti :sunny:

PS: Unter meinen Sitz passte leider kein ordentlicher Baseballschläger, da liegt nur mein kleiner Freund mit Doppelnamen, der da lautet: "Smith & Wesson"... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :pssst:
Pitty59
† R.I.P.

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 73

Z3 roadster 2.8 (1997)

Beitragvon Gixxerin » 27.04.2007 20:11

So , jetzt haben wir uns immer noch alle lieb und wenn wir zu sehr übertreiben , wird uns unser Cheffe das schon sagen :wink:

Nach unserem Treffen werden wir den Fred vermutlich nie wieder ausgraben und wenn , dann haben wir einen ganzen Abend mit dem Lesen zu tun und können uns nochmals bestens darüber amüsieren :mrgreen:

Gruss an Werner samt Beates Nudelholz und an Toni der uns immer unseren Spass lässt :2thumpsup:

die Event-Gabi :sunny:
( können wir dieses tolle Wetter nicht irgendwie bis zum September konservieren :roll: )
Gixxerin
inaktiv
unehrenhaft entlassen

Themenstarter

Bilder: 0

Beitragvon Dragon » 27.04.2007 22:14

Pitty59 hat geschrieben:
PS: Unter meinen Sitz passte leider kein ordentlicher Baseballschläger, da liegt nur mein kleiner Freund mit Doppelnamen, der da lautet: "Smith & Wesson"... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :pssst:

Mein bester Kumpel trägt auch einen Doppelnamen, und zwar:
Heckler & Koch.
Passt auch sehr gut untern Sitz. Und der Vorteil gegenüber einem Baseballschläger ist die "etwas" grössere Reichweite. :mrgreen: :wink: :wink:

Dragon
inaktiv

Beitragvon BlueZetti » 28.04.2007 09:03

Gixxerin hat geschrieben:
Nach unserem Treffen werden wir den Fred vermutlich nie wieder ausgraben und wenn , dann haben wir einen ganzen Abend mit dem Lesen zu tun und können uns nochmals bestens darüber amüsieren :mrgreen:

Einen ganzen Abend? Mann Gabi, bist ja richtig fix! :wink:
Und was macht in der Zeit der Jörsch? Einsatz im Garten? :P

Fazit: Ich sehe ganz klar beide Seiten. Fällt mir spontan noch ein, hatte mit Werner auf unserem Spaziergang am Starnberger See kurzzeitig darüber diskutiert - und es wurde akzeptiert. Und genau dieses Akzeptieren macht den besonderen Charm aus. Hörte dann noch, dass es Zeiten gab, mit nur einem einzigen Posting pro Woche? Na dann...

Bisserl Spammen bringt gute Laune - that´s it! :thumpsup:
Ansonsten eröffene ich Threads wie: :twisted:

"Hilfe, Hämoriden durch Sitzheizung?"
"Warum ist es in meiner Garage so dunkel?"
"Mein Zetti klappert bei Fahrten über den Acker"

Sei´s drum - ich hoffe, dass bleibt hier so locker, entpannt und unkompliziert.
Mit einer einmaligen, sehr netten Gemeinschaft aus Nah und Fern. :thumpsup:

Wünsche Euch allen am WE eine nette Tour!

Ave Forum!
Marco (hugh :wink: )
BlueZetti
Benutzer

Bilder: 17

Z3 roadster 3.0i (01/2001)

Beitragvon Troy » 28.04.2007 09:12

Leider hab ich es erst jetzt gelesen.

Pitty59 hat geschrieben:...Ihr habt doch noch nie richtiges Bier getrunken!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Na warte du nur. Sollten wir uns in Kassel treffen, wovon ich natürlich ausgehe, dann geb ich dir ein paar Flaschen Augustiner Edelstoff aus, damit du mal siehst was ein richtiges Bier ist.
Das Bergische ist vielleicht die ZZZ-Hochburg aber im Bier brauen kann uns niemand das Wasser reichen :twisted: :mrgreen: :lol: :D

Gruß

Michael
Troy
Benutzer

Bilder: 26

Beitragvon Pitty59 » 28.04.2007 09:16

BlueZetti hat geschrieben:Bisserl Spammen bringt gute Laune - that´s it! :thumpsup:
Ansonsten eröffene ich Threads wie: :twisted:

"Hilfe, Hämoriden durch Sitzheizung?"
"Warum ist es in meiner Garage so dunkel?"
"Mein Zetti klappert bei Fahrten über den Acker"

Sei´s drum - ich hoffe, dass bleibt hier so locker, entpannt und unkompliziert.
Mit einer einmaligen, sehr netten Gemeinschaft aus Nah und Fern. :thumpsup:

Wünsche Euch allen am WE eine nette Tour!

Ave Forum!
Marco (hugh :wink: )

Hi Marco :wink:

Besser hätte man es nicht umschreiben können! :2thumpsup:
So soll's und so wird's auch weitergeh'n... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

So, jetzt auf zur Rhein-Lahn-Taunus-Tour... :twisted: :twisted: :twisted:

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!!! :sunny: :sunny: :sunny:

Pitty59
† R.I.P.

Bilder: 73

Z3 roadster 2.8 (1997)

Beitragvon SwaY » 28.04.2007 11:37

Troy hat geschrieben:Leider hab ich es erst jetzt gelesen.

Pitty59 hat geschrieben:...Ihr habt doch noch nie richtiges Bier getrunken!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Na warte du nur. Sollten wir uns in Kassel treffen, wovon ich natürlich ausgehe, dann geb ich dir ein paar Flaschen Augustiner Edelstoff aus, damit du mal siehst was ein richtiges Bier ist.
Das Bergische ist vielleicht die ZZZ-Hochburg aber im Bier brauen kann uns niemand das Wasser reichen :twisted: :mrgreen: :lol: :D

Gruß

Michael

GAAAANZ dickes DITO, beste Wahl Troy :mrgreen: :2thumpsup:
Problem ist nur, das haut gut rein, da kippt der uns ja nach 2-3 wenn wir mal positiv denken aus den latschen :P
SwaY
Benutzer

Bilder: 17

VorherigeNächste