@ Peter
Vicky wollte Dir doch noch einen Ritterschlag zukommen lassen .... vielleicht mit einer Öl-Flasche

Greetzzz die Event-Gabi

Gixxerin hat geschrieben:@ Peter
Vicky wollte Dir doch noch einen Ritterschlag zukommen lassen .... vielleicht mit einer Öl-Flasche![]()
Gixxerin hat geschrieben:und wenn Sway und Calibaer sich die Matratze teilen wollen , von mir aus ... ich bin absolut tolerant
Gixxerin hat geschrieben:Ich glaube ich werde als Programmpunkt auf jeden Fall noch sowas wie " Spiele ohne Grenzen " aufnehmen , wo die Bergischen gegen die Bayern antreten .....![]()
Pitty59 hat geschrieben:Werner hat geschrieben:Pitty59 hat geschrieben:Und ich auch... :x
Ich lass' mich doch nicht von Marco einölen... :| :oops: :pssst:
Bei Vicky sähe das allerdings ganz anders aus!!! :lol: :lol: :lol: :thumpsup:
Greetzzz , Pitti :sunny:
....und bei mir :?: :mrgreen: :mrgreen:
Das darf ich jetzt wiederum als Drohung auffassen, oder?!? :twisted:
Ich lasse jedenfalls keine deiner Hände auch nur Ansatzweise in die Nähe meines Halses... :)
Greetzzz , Pitti :sunny:
Pitty59 hat geschrieben:Hallo Sway![]()
Wenn Du da mal nicht irrst!
In einem 0,2er Kölsch steckt mehr Hefe und Alkohol als in so'ner Maß Bayrischem Pinkelbier...![]()
![]()
![]()
![]()
...Ihr habt doch noch nie richtiges Bier getrunken!!!![]()
![]()
![]()
Greetzzz , Pitti
Hein Bollo hat geschrieben:Sorry, aber ich muß jetzt ehrlich mal ganz dumm fragen:
Warum wird hier jeder ergiebigere Thread letztendlich mit Smalltalk-Dünnpfiff zugespammt. Meine Frage ist nicht böse gemeint. Nur denke/vermute ich öfters das es was neues gibt und das Gegenteil ist der Fall und man kann nur gegenseitige Beweihräucherung nachlesen. Das kapiere ich irgendwie nichtWas ist mein Fehler???
BlueZetti hat geschrieben:Hein Bollo hat geschrieben:Sorry, aber ich muß jetzt ehrlich mal ganz dumm fragen:
Warum wird hier jeder ergiebigere Thread letztendlich mit Smalltalk-Dünnpfiff zugespammt. Meine Frage ist nicht böse gemeint. Nur denke/vermute ich öfters das es was neues gibt und das Gegenteil ist der Fall und man kann nur gegenseitige Beweihräucherung nachlesen. Das kapiere ich irgendwie nichtWas ist mein Fehler???
Hein Bollo,
prinzipiell hast Du Recht - aber lass doch den lieben Leuten hier Ihren Spass. Der Blumenstrauss im Forum ist bunt. Vom Rösschen bis zur Distel, alles dabei. Und Dünnpfiff muss auch mal sein, wie überall. Beweihräucherungen sehe ich nicht. Die Leute kennen und mögen sich eben. Ist hier vielleicht nicht ganz so anonym wie in anderen Foren, mag sein. Ich sehe das hingegen sehr entspannt. Würde auch nicht belehren oder eingreifen wollen. Machst Du ja auch nicht, passt schon.
Fazit: Einwand berechtigt, aber sei´s drum. Kernbotschaft/Quintessenz stets im Post Nr. 1 bzw. im Eröffnungsthread. Es gilt: Leben und leben lassen - jeder wie er will, kann, möchte und mag.
PS. Nein, keine Belehrung o.ä. - nur meine persönliche, liberale Meinung.
Beste Grüße
Marco
Zurück zu Ausfahrten & Treffen
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste