Liebe Sternfahrerinen und Sternfahrer
Jetzt geht es auf einmal sehr schnell mit den Tagen und einige werden schon am kommenden Donnerstag starten! Der Rest am Freitag.
Bitte achtet darauf, dass alle den Reserve Pneu kontrollieren, aufpumpen auf 4.2 bis 4.5 !! Achtet auch auf die Pneu, dass die genügend Luft haben. Nicht dass dann wieder einer sagt: „ Als mein Zetti schwimmt einfach Hinten“ Ja er hatte leider auf der einen Seite 0.8 und auf der anderen Seite 1.1 Atü!
In Toblach alle die Tanks Voll auftanken!! Ich möchte nicht wie bei der Letzten Sternfahrt, dass dann er eine und der Andere auf der AB Auftanken muss! Wir fahren alle mit Vollen Tanks ab, auch wenn es noch ¾ im Tank hat, auftanken!
Nun zu den Pannen, ich hoffe, dass es wie letztes mal vor sich geht, dass alles Rund läuft! Gut Jürgen hatte auf der Hinfahrt zu Toblach einen Platten und musste Neue Pneu kaufen.
Was nehmen wir mit?
1. Ein Abschleppseil
2. Ein Rep. Werkzeug für die Pneu, damit ich, wenn einer einen Nagel einfährt, diesen Rep. Kann. So dass er wieder einen Vollwertigen Pneu hat.
3. Der Laptop kommt auch mit, damit ich die Fehler oder sonstiges auslesen und Löschen kann.
Jetzt ist es einfach so, es hat keinen Sinn, dass jeder das Gleiche mitnimmt, denn viel Platz haben wir ja nicht in den Zettis. Also wenn einige noch etwas Werkzeug mitnehmen könnten, aufgeteilt auf ein paar Zettis, dann könnte man in der Not auch einiges selber machen vor Ort, dass einer die
Fahrt auch fortsetzen kann.
Funk habe ich ein Set dabei, wir sind 3 Gruppen a 6 Fahrzeuge und es wäre gut, wenn jede Gruppe ein Funk – Set hätte.
Noch ein paar Regeln zur Hinfahrt am Samstag!
1. Es wird nicht überholt! Jeder ist für seinen Hintermann verantwortlich, dass dieser nachkommt!
2. Sollte mit einem Auto oder sonst ein Notfall sein,
bitte mich auf dem Händy anrufen, damit ich sofort eine Entscheidung treffen kann.
Ich werde das dann alles nochmals in Toblach anbringen.
Wenn einer noch Anregungen hat, dann teilt mir diese bitte mit, danke.
Also bis später, heute in einer Woche schlafe ich schlecht, denn mich packt immer das Reisefieber!
LG
Gio