OK, DER COUNTDOWN LÄUFT
@ Holger: ... finde ich Klasse, wie sportlich du das anpackst.
Ich kriege meine Fingernägel natürlich extra schön beschriftet, nur steht bei mir am Nagelbett quer dann noch jeweils "Roadster" (wenn die Zeit heute Abend noch reicht)
@Jacky: ok, rein mit dir und Hermann. Deine Kolonnenerfahrung können wir bestimmt gut brauchen.
@all: wir haben eine zusätzliche neue Idee für morgen, wie wir unsere lange Kolonne besser schaukeln könnten:
Da an jeder Einmündung die Gefahr besteht, dass uns 1-x Autos in die Kolonne einscheren und unsere Reihe empfindlich stören, werde ich jede Einmündung besonders sorgfälltig checken.
Der 2. nach mir biegt dann ebenfalls ab, stösst aber zurück und sichert die Durchfahrt für die ganzen Kolonne.
Er reiht sich, wenn möglich vor Siegi (unserem erfahrenen Besenwagen mit seinem schwarzen Coupe) dann wieder ein. Oder macht dann den Letzten. Siegi steht per Funk mit mir in Verbindung ... also keine Bange.
Bitte bereitet euch für morgen schon mal mental a bisserl drauf vor, dass wir Alle reichlich aufmerksam und konzentriert sein sollten, denn ein Abriss der Kolonne wäre echt Kacke.
Die Burghauser Starter werden die o.g. Taktik bei ihrer Anfahrt nach Vilshofen schon mal testen, ob sie taugt.
ACHTUNG: Wir werden uns in Vilshofen voraussichtlich nur sehr kurz aufhalten. Wenn die 2 Kolonnen da sind gehts möglichst gleich weiter. Händeschütteln, Umdenhalsfallen und erste Benzingespräche bitte erst am Ziel. Nachzügler einfach eigeninitiativ hinterher kommen.
Das Ziel ist ja nicht weit und bestimmt holt ihr uns ein
Wir freuen uns schon riesig, denn auch das Wetter spielt zu 100% mit