Ich habe auch neue drauf, muss ja wieder ///M jagen Diesmal geht es leichter da mein Sensor diesmal ok ist macht gefühlte 30PS Nur noch 4 Wochen!!! bis zum Treffen am Brenner
Liebe Sternfahrerinnen und Sternfahrer Heute habe ich das Info - Buch für die Sternfahrt zur Druck und Binderei gebracht, morgen Donnerstag um 14:00 Uhr kann ich sie abholen dann werde ich sie am WE verschicken! Bitte gibt mir einfach kurz eine E-Mail, dass es angekommen ist, danke. Auch sind die Magnettafeln im Auftrag und die kann ich nun eine Woche vor der Beginn der Sternfahrt abholen. Es passt alles.
Da Karin und ich über das kommende WE nicht da sind und ab dem 20. April sind wir noch auf einer Kreuzfahrt und kommen aber 11 Tage vor der Sternfahrt zurück! Keine Angst ihr müsst nicht alleine fahren! Ich bin dabei!
Also bitte nicht anrufen! Es steht alles im Info - Buch und wenn fragen sind, dann werde ich die am 10.Mai am Abend nach der Ansprache versuchen zu beantworten.
Ich wünsche Euch allen noch eine Kurze Zeit bis zum 10. Mai! Die kommt und somit auch der Sommer!!
neue Reifen brauche ich noch nicht. Wird aber in dem Jahr auf der HA auch noch kommen. Sollte wohl erst nach der Sternfahrt soweit sein. Aber die Domstrebe ist schon montiert und das macht wirklich einen großen Unterschied, hätte ich nicht gedacht. Ich habe noch nie so einTeil in ein Auto eingebaut.
Heute sind die neuen Teppiche gekommen, sehen schick aus, sind dunkelblau mit braunen Rändern, gefällt mir.
Nachdem nun die Front neu lackiert wurde, sieht der ZZZ wieder richtig gut aus, aber nun muss er wohl im nächsten Winter auch hinten ein neues Kleid bekommen.
Am Wochenende geht es nun auch erst mal zur Segnung und dort treffen wir auch Dich und Karin, Gio, auch viele andere die mit auf die Sternfahrt gehen werden dort sein, natürlich auch Fred. Ich freu mich auf die Zetti Saison, die ersten offenen Fahrten hatte ich ja schon, wenn auch nur kurz.
Liebe Sternfahrerinnen und Sternfahrer Carmen und Manfred hat mit bei der Sternfahrt gefragt, ob ich noch ein Zimmer frei hätte! Ich konnte noch ein Zimmer Org. und nun sind sie auch dabei!!
Wir sind jetzt 36 Personen und 20 Zettis!! Aber ich habe auch erfahren, dass alle Zimmer besetzt sind und man nur noch auf Stornos von den anderen Hotelgästen warten kann, aber es werden immer wiede Zimmer frei, gemäss Angaben vom Gruppenveranstalter! Er wird mich auf dem laufenden halten. Sollte sich noch jemand entschliessen mit zu fahren, so muss ich ihn auf die Warteliste nehmen! Info - Bücher hat es keine mehr und auch die Magnettafeln sind alle schon gemacht.
Bis Kroatien sind es nun nur noch knapp 4 Wochen Gio schön wäre es wenn du die Startseite aktualisieren würdest um zu sehen wer jetzt letztendlich mit von der Partie ist. Auch bei uns laufen so langsam die Vorbereitungen für Kroatien an, stehe schon mit Klausi in Verbindung da wir schon Donnerstag losfahren wollen mit Zwischenstop in Heidenheim um dann am Freitagmorgen im roten Viererpack Richtung Mutters zu fahren.
Hallo Hans und an alle Sternfahrer Ihr werdet in den Nächsten Tagen das Info - Buch erhalten per Post, ich habe die bei der Segnung an Horst übergeben und er hat die Anfangs Woche verschickt!
Dann sieht ihr wer wirklich mitfährt und da steht auch alles was Wichtig ist drinnen.
Jetzt bruachen wir einfach nur noch jeden Tag ab dem 10.Mai
wir freuen uns nun auch schon sehr auf die Sternfahrt. Ich habe heute erfahren, das ich bis dahin auch schon mein neues Verdeck auf dem ZZZ haben werde. Die Freude wurde natürlich am letzten Wochenende bei der Segnung noch anständig gesteigert, da man schon einige "sternfahrer" im Vorfeld kennenlernen durft.
War mir ein besonders Vergnügen am Abend mit Klausi etwas zu ratschen. Freu mich auch schon auf ein Wiedersehen im "kleinen Kreis".
Die Infobücher habe ich gleich am Montag in die Post gegeben und sie sollten bei allen angekommen sein. Vielleicht dauert Österreich einen Tag länger, aber morgen sollten sie dann alle haben.