schnipseld ihr auch fleißig an Olaf´s Kalender

Gr. Kl

sailor hat geschrieben:Noch 79 Tage![]()
schnipseld ihr auch fleißig an Olaf´s Kalender![]()
![]()
![]()
Gr. Klus
Zzz3-BO-1 hat geschrieben:sailor hat geschrieben:Noch 79 Tage![]()
schnipseld ihr auch fleißig an Olaf´s Kalender![]()
![]()
![]()
Gr. Klus
Hi Klaus,
siehe meine Signatur
B&O
DanielP. hat geschrieben:Hallo zusammen!
Um die Facebook-Frage zu klären...
Der Z3 Saisonstart ist nun auch auf Facebook zu finden und wird vom ORGA-Team betreut.
Ist also von uns, und keine Fremdkopie!
Zu finden direkt unter dem Namen BMW Z3 Saisonstart und Segnung
Jedoch nur zum "Fan & Freund" werden - Für aktuelle Informationen und Änderungen
wird nach wie vor und für IMMER unser geliebtes Forum die Plattform sein und bleiben![]()
HerzZzliche Grüße!!
Wir freuen uns schon riesig!!
FinZ3 hat geschrieben:ist einer unter den 70 Anmeldungen dabei, der ne Kennfeldoptimierung vor Ort machen könnte?
Mich67 hat geschrieben:FinZ3 hat geschrieben:ist einer unter den 70 Anmeldungen dabei, der ne Kennfeldoptimierung vor Ort machen könnte?
Hallo FinZ3,
wenn Du noch drei Gleichgesinnte findest steht beim Dellendoc auch ein Chiptuner ( den ich persönlich kenne ) vor Ort!
Hier reden wir aber von Optimierungen der Software wer hier einen riesen Zuwachs von PS bei unseren Sauger erwartet ist falsch unterwegs!
Er liest jedes Auto vor Ort aus und verändert die Software in Absprache mit dem Besitzer vor Ort, es handelt sich nicht um eine vorgefertigte Software aus dem Netz!!
Meinen 3.0l haben wir auch gemacht und der läuft jetzt Top, das plötzliche Beschleunigen beim Anfahren das viele 3.0 Fahrer kennen haben wir so gut wie komplett weggebracht ( für die Insider hängt beim 3.0 l an der großen Drosselklappe die am Anfang auf 0 Stellung ist und dann beim Gas geben auf einen Schlag öffnet ).
Diese Anmeldungen über PN brauch ich kurzfristig da Termine hier schwieriger zu planen sind!
Alles andere läuft wie beim Dellendoc![]()
Gruß Mich
OrgaTeam Saisonstart hat geschrieben:
- für den Fahrspaß gibt es 4 Geführte Touren
Bayerwald Tour "große Rundfahrt durch den Bayerwald"
Erlebnis Tour zum Waldwipfelweg
Kaffeeklatsch Tour "kleine Rundfahrt mit Kaffee und Kuchen als Ziel"
KurvenRäuber Tour "Artgerechtes bewegen des Z3"Aktuelle Informationen
Stand 26.01.2014- Alle SamstagTouren sind nun Online, Anmeldungen werden im Februar freigeschaltet
- Jetzt auch bei Facebook http://www.facebook.com/z3segnung
das OrgaTeam
Zurück zu Ausfahrten & Treffen
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste