"Schweizer zZz Stammtisch"

Veranstaltungen/Touren/Treffen/Stammtische rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können den Erstbeitrag unbegrenzt bearbeiten.

Re: "Schweizer zZz Stammtisch"

Beitragvon sven-z4m » 24.05.2009 13:59

Hallo Leute, :D

ich war ja nur mal kurz beim sonntäglichen Ausfahren meines z4m coupé's und das auch nur um überhaupt festzustellen ob mein emmi noch läuft. habs in einem Jahr noch nicht geschafft den Kilometerzähler über die 10'000 km zu bringen und dachte ich könnte in eurer Kolonne mitschimmen. Leider wars aber nach wenigen Kilometern schon wieder vorbei. Trotzdem bin ich nicht unglücklich, ihr wart super nett und ich wurde gleich in die Gruppe aufgenommen.

Gerne würde ich mal eine Ausfahrt von Anfang an miterleben. Hoffe mein Z4 stört nicht in der Z3 Gemeinschaft.

grüsse und danke und guten Start in die neue Woche...
Sven
sven-z4m
Benutzer

15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft

M coupe

Beitragvon Hatti-BL » 24.05.2009 14:06

sven-z4m hat geschrieben:Gerne würde ich mal eine Ausfahrt von Anfang an miterleben. Hoffe mein Z4 stört nicht in der Z3 Gemeinschaft.

Hallo Sven,

wie wir sehen können, hast Du den Weg in unser Forum gefunden.
Herzzzlich Wilkommen in der Zetti-Gemeinde.
Da Du nun auch im Forum bist, wirst Du mit Sicherheit den nächsten Termin
zur Ausfahrt nicht verpassen.
Hatti-BL
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 4

Z3 roadster 1.9i (2002)

Beitragvon ElectroMungo » 24.05.2009 14:36

Lieber Thomas, lieber Gio,

vielen Dank für den fantastischen Samstag.

Alles hat gepasst:

Die Organsisation, das Wetter, die Kulisse und natuerlich die super netten Leute!!
Danke auch für den wunderbaren Ausklang!
Meine Tochter Laura hat die ganze Fahrt über immer wieder gesagt:
Das war soo ein geiler Tag !! :2thumpsup: :2thumpsup:
Dem ist meinerseits nichts hinzuzufügen

:sunny: :sunny: :sunny:

Viele Grüsse
Arthur
ElectroMungo
Benutzer

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 20

Z3 roadster 1.9i (2002)

Beitragvon sniper » 24.05.2009 15:21

hallo ihr "stammtischler",

schön da ihr alle gut daheim angekommen seit :2thumpsup:

ich war "heilfroh" das alles so gut gelaufen ist!!! GIO ist in dem geschäft ja schon ein "alter hase", aber für mich "neuling" war es die erste "richtige" tour überhaupt... und dann gleich mit so vielen autos...

ich muss zugeben, dass die nacht von freitag auf samstag schon recht unruhig für mich war :roll:

aber es lief alles "wie am schnürchen", ihr wart alle pünktlich und gut gelaunt da, die "schweizer" haben super auf unseren konvoi rücksicht genommen, es gab viel zu sehen, gutes essen und einen absolut runden abschluss bei GIO + Karin...zeitlich lief alles "nach plan", echt klasse...

janine und ich wollen auch einfach nochmals danke sagen... danke dafür das ihr den langen weg auf euch genommen habt, so gut gelaunt und voller tatendrang diesen tollen tag mit uns geteilt habt...und einen besonderen dank an GIO und Karin... ohne eure gastfreundschaft wäre dieser tag (2 tage) nicht so "vollkommen" gewesen...GIO und FABIO als "scouts" haben eine super arbeit gemacht...

@ sven
schön das du so spontan mitgekommen bist und du so schnell den weg ins forum gefunden hast... das nächste mal bist du, wenn du möchtest, von anfang an dabei :thumpsup:

ich träume jetzt noch ein bisschen vor mich hin und werde mir noch mal die fotos von gestern ansschauen...schön das ich euch alle kennenlernen durfte... :2thumpsup:

gruß, thomas... :sunny:
sniper
Benutzer

Themenstarter

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 109

Beitragvon JayJay » 24.05.2009 16:48

ISO hat geschrieben:Mit diesem erfolgreichen 1. Stammtisch werden Thomas und ich in baldiger Zukunft an den 2. Stammtisch denken und diesen wenn es geht mit einer 2 Tägigen Pässefahrt verbinden.

Na da habt Ihr ja was schönes angerichtet, nun will Danny umbedingt einen eigenen ZZZ. Sie surft schon den ganzen Tag bei mobile.de rum :-) Wie auch immer,

Danny und ich sind da auf jeden Fallr dabei :-)
JayJay
inaktiv

Bilder: 0

Beitragvon sniper » 24.05.2009 17:17

JayJay hat geschrieben:
ISO hat geschrieben:Mit diesem erfolgreichen 1. Stammtisch werden Thomas und ich in baldiger Zukunft an den 2. Stammtisch denken und diesen wenn es geht mit einer 2 Tägigen Pässefahrt verbinden.

Na da habt Ihr ja was schönes angerichtet, nun will Danny umbedingt einen eigenen ZZZ. Sie surft schon den ganzen Tag bei mobile.de rum :-) Wie auch immer,

Danny und ich sind da auf jeden Fallr dabei :-)

na das ist ja ne überraschung :shock: einfach klasse :2thumpsup: na dann bin ich schon mal auf Danny's zZz gespannt...
sniper
Benutzer

Themenstarter

Bilder: 109

Beitragvon Jacky777 » 24.05.2009 21:18

ISO hat geschrieben:Liebe Stammtischler aus Nah und Fern :2thumpsup:

Es waren 2 Super Tage, die wir nicht so schnell vergessen werden, die Ganze Truppe Paste einfach sehr gut zusammen und es kam mir vor, als ob wir dies schon mehrmals gemacht hätten. Wir sind der Meinung, dass sich alle sehr wohl gefühlt haben.

...in baldiger Zukunft an den 2. Stammtisch denken und diesen wenn es geht mit einer 2 Tägigen Pässefahrt verbinden.

An alle die an diesem Stammtisch teilgenommen haben, recht herzlichen Dank :2thumpsup: :2thumpsup:
Karin und Gio

Liebe Karin, lieber Gio
und auch an Fabio und Nadine,

es waren 2 wundervolle Tage und ich möchte mich ganz herzlich bei Euch (Thomas und Janine kommt noch...) für diese gelungene Tour und vor allen Dingen auch für Eure Gastfreundschaft danken. In Tagen, wo ich auf nichts Hunger hatte...Eure Steaks, das Ganze was Ihr uns zum Grillen gegeben habt, einfach super - so was zartes von einer Pute hatte ich noch nie auf Teller :2thumpsup:

Die Tour habt Ihr souverän geführt und der Fabio hat mit seiner Freundin hinten ganz gut auf uns aufgepaßt. Und zum Abschluß, das Abkühlen einfach irre...ich habe mich erholen können und Freude empfunden :2thumpsup:

Recht herzlichen Dank an Euch für die tollen Tage nochmals - fest knuddel und sage: bin dann gerne wieder dabei und 2 Tage wären einfach mega :2thumpsup:

Einen schönen (Rest)Sonntag wünsche ich Euch Lieben :thumpsup: :sunny:
Jacky777
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 60

Z3 roadster 3.0i (05/2002)

Beitragvon Jacky777 » 24.05.2009 21:27

sniper hat geschrieben:hallo ihr "stammtischler",

schön da ihr alle gut daheim angekommen seit :2thumpsup:

ich war "heilfroh" das alles so gut gelaufen ist!!! GIO ist in dem geschäft ja schon ein "alter hase", aber für mich "neuling" war es die erste "richtige" tour überhaupt... und dann gleich mit so vielen autos...

janine und ich wollen auch einfach nochmals danke sagen... ...schön das ich euch alle kennenlernen durfte... :2thumpsup:

gruß, thomas... :sunny:

Hallo Janine und hallo Thomas,

vielen lieben Dank nochmals innig für Eure Gastfreundschaft der besonderen Art :2thumpsup: Es war wie ich beim Gehen sagte: vom ersten Moment an, hatte ich das Gefühl - wir kennen uns schon ewig :2thumpsup: Thomas Du hast mich sogar abgeholt, ihr habt mich bei Euch aufgenommen...nochmals herzlichen Dank für alles - ihr seid zwei ganz besonders liebe Menschen, die ich wie Karin & Gio und die Familie - in mein Herz geschlossen habe :sunny:

Vor dem Scouten brauchst Du keinen Bammel haben, Du machst das einfach prima :2thumpsup:

Muß mich entschuldigen, dass ich mich erst so spät melde. Bin heute noch ein wenig in CH rumgefahren, dann etwas in der Baustelle A96 gestanden, den Rest des Weges, wo es keine Begrenzungen gab - durfte ZZZ die Hufe schwingen (den Verbrauch erwähne ich besser nicht). Aber ihm und mir hat es gut getan, gelungener Abschluß für die Tage.
Danach war aber dringend Wäsche angesagt, mußte außerhalb waschen fahren um all die wilden gelben Tiere und massig Bremsenstaub zu entfernen :pssst: Verzeiht mir, dass ich mich erst jetzt melde.

@all
Ihr seid alle ein super Team gewesen - und ich habe mich gefreut, jeden einzelnen von Euch kennenzulernen, oder wiederzusehen - jederzeit gerne wieder :2thumpsup:

@Siegi und Liane
unsere Starfotografen - war einfach prima :2thumpsup: Egal ob im Z4 - freu mich Euch immer wieder, wenn ich Euch wiedersehe :sunny:

@Sven
schön, dass Du Dich uns angeschlossen hast und auch ins Forum gefunden hast :2thumpsup: Ein wunderschönes Coupé hast Du da. Würde mich freuen, wennst beim nächsten Mal von Anfang an dabei bist :2thumpsup:

So Ihr Lieben - wundervolle Tage haben mir gut getan - habt alle Dank dafür :2thumpsup:

LG Jacky
Jacky777
Benutzer

Bilder: 60

Z3 roadster 3.0i (05/2002)

Beitragvon capefear » 24.05.2009 23:32

Na Jacky... wie war der allgemeine Rückreiseverkehr? ;)

War ja der Wahnsinn heute auf der Strasse und vor allem auf der BAB!

Ich war ja heute noch schnell am Zürichsee... mit dem Verkehr hatte ich ein riesiges Glück... Alter Schwede... Wenn ich mir da bei der Rückfahrt die Gegenspur angesehen hab... und der Verkehrsfunk... Uiuiuiui! ;)

Gestern hab ich in der Müdigkeit doch noch glatt vergessen, das Essen zu erwähnen!
Janine: Respekt!!! Der Kuchen war super lecker!!! :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup:
Thomas: Meine Anerkennung für deinen Nudelsalat! Perfekt!!! :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup:
Und zu guter Letzt... Gio, der Grill-König... Grill-Papst oder besser Grill-Gott!
Ich hab noch nie, wirklich(!!!), so ein leckeres Grillfleisch gegessen!!! :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup:

Meine Damen und Herren! Ich danke euch für die Gaumenfreuden! :2thumpsup:

Grüsse
Bernhard :sunny:
capefear
Benutzer

Bilder: 92

Beitragvon JayJay » 24.05.2009 23:44

Stimmt! Fast vvergessen! Ich mag ja wie ihr wisst kein Bier, aber ich liebe KUCHEN und backe aus selbst aus Leidenschaft gerne. Janine der Kuchen war für diese Jahreszeit total klasse, kannst du mir mal per PN das Rezept mailen?
JayJay
inaktiv

Bilder: 0

VorherigeNächste