ZZZ meets Boxster (oder andersherum) am 15.04.2007 ?

Veranstaltungen/Touren/Treffen/Stammtische rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können den Erstbeitrag unbegrenzt bearbeiten.

Re: ZZZ meets Boxster (oder andersherum) am 15.04.2007 ?

Beitragvon Dragon » 13.02.2007 20:24

BlueZetti hat geschrieben:

Trage kleine Igel über die Straße, helfe alten Frauen über den Zebrastreifen

Hier in unserer Gegend helfen wir auch jungen Frauen gerne über den Zebrasteifen, und in anderen Lebenslagen. :pssst: :lol: :wink:
Dragon
inaktiv

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon Gixxerin » 13.02.2007 20:30

Hallo Blue Zetti :wink:

ne , ne , um das direkt klar zu stellen : das Bergische Treffen von Peter bleibt da wo es ist :!: .

Ich dachte da generell nur an ein Treffen mal weiter unten , an dem die Bergischen mal so als Trupp teilnehmen könnten , würden oder sollten .Wenn dann auch ein paar andere mit ohne Dach dabei wären , könnte ja nicht schaden .

Mir kam halt nur so der Gedanke , weil ich ja doch häufiger im schönen BaWü-Land weile und dann an Peters Touren nicht dabei sein kann :(

Insoweit kann man die Strecke ins süddeutsche ja für ein Wochenende oder so ganz gut verkraften und die Zettis erst recht ( ob Gondel oder nicht :twisted: )

Die Sternfahrt nach Andermatt wäre natürlich klasse , aber ich fürchte auch , dass von den Bergischen da nicht ganz so viele sein werden aber ich werde das Bergische Land ( vielleicht ja doch noch mit der ein oder anderen Unterstützung ) gut vertreten :mrgreen:

@ Napoleon

Ich glaube wirklich ich muss mal meine Signatur ändern , sonst leidet mein Ruf noch :twisted: Wir gleiten doch immer nur ....

Greetzzz Gabi :sunny:
Gixxerin
inaktiv
unehrenhaft entlassen

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Beitragvon Sharky » 13.02.2007 20:57

Gixxerin hat geschrieben:Hallo Blue Zetti :wink:

ne , ne , um das direkt klar zu stellen : das Bergische Treffen von Peter bleibt da wo es ist :!: .

Ich dachte da generell nur an ein Treffen mal weiter unten , an dem die Bergischen mal so als Trupp teilnehmen könnten , würden oder sollten .Wenn dann auch ein paar andere mit ohne Dach dabei wären , könnte ja nicht schaden .

Mir kam halt nur so der Gedanke , weil ich ja doch häufiger im schönen BaWü-Land weile und dann an Peters Touren nicht dabei sein kann :(

Insoweit kann man die Strecke ins süddeutsche ja für ein Wochenende oder so ganz gut verkraften und die Zettis erst recht ( ob Gondel oder nicht :twisted: )

Die Sternfahrt nach Andermatt wäre natürlich klasse , aber ich fürchte auch , dass von den Bergischen da nicht ganz so viele sein werden aber ich werde das Bergische Land ( vielleicht ja doch noch mit der ein oder anderen Unterstützung ) gut vertreten :mrgreen:

@ Napoleon

Ich glaube wirklich ich muss mal meine Signatur ändern , sonst leidet mein Ruf noch :twisted: Wir gleiten doch immer nur ....

Hallo Gixxerin,

Wie bereits geschrieben....es müßte nur jemand aus diesem Kreise etwas im "Süden" ( vielleicht eine 1 - 2 Tagestour) organisieren...vielleicht Du???.. :2thumpsup: ..( bist ja viel da unten im Ländle und kennst dich aus!!!) :2thumpsup: und oder ein paar andere Leute :2thumpsup: .....und es werden mit Sicherheit wenn es zeitlich passt auch ein paar Teilnehmer aus dem Bergischen mit dabei sein.

zu Andermatt,

Keine Sorge Du wirst das Bergische Land nicht alleine vertreten müssen, wir und soweit ich weis auch Napoleon sind auch in Andermatt und der ein oder andere kommt vielleicht auch noch.

...um so mehr um so besser. :2thumpsup:

Wir werden schon ein gute Truppe zusammen bekommen, egal ob aus dem Bergischen, Saarland oder sonst woher.

Unser Forum, vorallem auch von Toni, der auch da ist :2thumpsup: , wird auf diesem Event denk ich mal ganz gut vertreten sein.
:2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup:

Gruss

sharky
Sharky
Benutzer

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon BlueZetti » 13.02.2007 21:06

Hi Gabi,

ja natürlich, das passt schon. Macht Ihr nördlich der Donau mal Euren Ausflug wie geplant.
Wir sitzen derweil dann im Biergarten, prosten Euch gemütlich zu und genießen das garantiert regenfreie Wetter.

[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]

PS. Raserin? Oha, ist mir bei Deiner Signatur gar nicht aufgefallen [ externes Bild ] :mrgreen:
BlueZetti
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 17

Z3 roadster 3.0i (01/2001)

Beitragvon Werner » 13.02.2007 21:18

Gabi hat folgendes geschrieben:
ch dachte da generell nur an ein Treffen mal weiter unten , an dem die Bergischen mal so als Trupp teilnehmen könnten , würden oder sollten .Wenn dann auch ein paar andere mit ohne Dach dabei wären , könnte ja nicht schaden .

Für eine solche Tour würde selbst ich, als eingefleischter Saarlännder Interesse zeigen. Vielleicht werden wir je nach Wetterlage im April einen Kurzurlaub am Chiemsee machen. Aber wenn sich jemand aus den südlichen Gefilden einmal Gedanken über eine mehrtägige Tour machen würde, wären wir bestimmt dabei.

Wie wär`s den mit Marco oder Uwe :?: :mrgreen: :pssst: Ich habe gehört, dass es in Landsberg und Burghausen schöne Strecken gibt.
Werner
inaktiv
unehrenhaft entlassen

Beitragvon Gixxerin » 13.02.2007 21:44

Hi Udo ,

tja ich muss Dich enttäuschen . Ich bin zwar häufiger da unten , aber ich kenn mich überhaupt nicht aus :mrgreen:

Aber meine schwäbische bessere Hälfte hatte da gerade schon einen guten Gedanken :
Es wäre doch sehr schön mal ein einfaches Meeting abzuhalten . So könnte man in aller Ruhe Plauschen und alle richtig kennen lernen . Wenn eine Tour gefahren wird , ist man ja größtenteils im Auto mit sich und seinem Zetti alleine . Wenn man eben halt nur ein Treffen macht , kann man eben ausgieber fachsimpeln und alle Autos in aller Gründlichkeit bestaunen :mrgreen:
Natürlich müsste für das leibliche Wohl auch gesorgt werden ...

Wie wäre denn diese Alternative ? Als Treffpunkt könnte man ja wirklich irgendwas zentrales in Deutschlad aussuchen , damit die Anfahrt für alle erträglich wird . Bequeme Anreise vielleicht am Freitag Abend ( für alle die eben von was weiter weg kommen ) , Samstag dann einen schönen Tag gemeinsam verbringen . Sonntags ganz gelassen wieder nach Hause Zetten , ohne Stress .

So , ich höre :mrgreen:

@ Blue Zetti
Ich Raserin .... nie im Leben ....... und die Erde ist eine Scheibe :wink: Rasen nur im Mini :!:

Gixxerin
inaktiv
unehrenhaft entlassen

Beitragvon Werner » 13.02.2007 21:50

Wie wäre denn diese Alternative ? Als Treffpunkt könnte man ja wirklich irgendwas zentrales in Deutschlad aussuchen , damit die Anfahrt für alle erträglich wird .

Ich glaube sie spricht vom Saarland :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Werner
inaktiv
unehrenhaft entlassen

Beitragvon Gixxerin » 13.02.2007 21:52

Jaaa Werner , bei Dir im Garten :mrgreen: wär es doch ganz nett !!!
Könnten wir ja übernächstes Wochenende besprechen :wink:

Gixxerin
inaktiv
unehrenhaft entlassen

Beitragvon Sharky » 13.02.2007 22:12

Gixxerin hat geschrieben:Hi Udo ,

tja ich muss Dich enttäuschen . Ich bin zwar häufiger da unten , aber ich kenn mich überhaupt nicht aus :mrgreen:

Aber meine schwäbische bessere Hälfte hatte da gerade schon einen guten Gedanken :
Es wäre doch sehr schön mal ein einfaches Meeting abzuhalten . So könnte man in aller Ruhe Plauschen und alle richtig kennen lernen . Wenn eine Tour gefahren wird , ist man ja größtenteils im Auto mit sich und seinem Zetti alleine . Wenn man eben halt nur ein Treffen macht , kann man eben ausgieber fachsimpeln und alle Autos in aller Gründlichkeit bestaunen :mrgreen:
Natürlich müsste für das leibliche Wohl auch gesorgt werden ...

Wie wäre denn diese Alternative ? Als Treffpunkt könnte man ja wirklich irgendwas zentrales in Deutschlad aussuchen , damit die Anfahrt für alle erträglich wird . Bequeme Anreise vielleicht am Freitag Abend ( für alle die eben von was weiter weg kommen ) , Samstag dann einen schönen Tag gemeinsam verbringen . Sonntags ganz gelassen wieder nach Hause Zetten , ohne Stress .

So , ich höre :mrgreen:

@ Blue Zetti
Ich Raserin .... nie im Leben ....... und die Erde ist eine Scheibe :wink: Rasen nur im Mini :!:

Hallo Gabi,

Sorry, war ja nur so ein Gedanke von mir :pssst:

Ich bin im Prinzip für alles offen. :2thumpsup:

Fachsimmpeln, nett zusammen sitzen und das alles bei einem Bierchen und was leckerem zu essen.:2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup:

Ne Tour im Süden gepaart mit einem gemütlichen Zusammensein wäre natürlich noch schöner, muss sich leider nur jemand oder mehrere finden, die im Süden zu Hause sind, sich gut auskennen und Spaß an der schwierigen Organisation eines solchen Events haben.

Was nicht ist...kann ja noch werden...Mann oder Frau muss halt nur zur Organisation vor Ort sein.

Die Zeit wird es zeigen, wer wie , wann was mal so organisiert.

Wie gesagt gemütliches Zusammensein ist :2thumpsup: aber ein bischen Cruisen gehört finde ich irgendwie auch mit dazu.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Gruss

sharky
Sharky
Benutzer

Beitragvon Napoleon » 13.02.2007 22:15

Hi Blue Zetti

wie sharky schon geschrieben hat werden christine und ich in andermatt dabei sein.
wir sind ja im august bei der https://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/ftopic4197.html in imst.

am 16 august treffe ich mich dann mit thomas und gio am bodensee.

einem treffen am freitag stände dann ja nichts im wege.

[ externes Bild ]

mit :sunny: grüßen aus dem oberbergischen

Günter
Napoleon
Benutzer

VorherigeNächste