BlueZetti hat geschrieben:
Trage kleine Igel über die Straße, helfe alten Frauen über den Zebrastreifen
Hier in unserer Gegend helfen wir auch jungen Frauen gerne über den Zebrasteifen, und in anderen Lebenslagen.

BlueZetti hat geschrieben:
Trage kleine Igel über die Straße, helfe alten Frauen über den Zebrastreifen
Gixxerin hat geschrieben:Hallo Blue Zetti![]()
ne , ne , um das direkt klar zu stellen : das Bergische Treffen von Peter bleibt da wo es ist.
Ich dachte da generell nur an ein Treffen mal weiter unten , an dem die Bergischen mal so als Trupp teilnehmen könnten , würden oder sollten .Wenn dann auch ein paar andere mit ohne Dach dabei wären , könnte ja nicht schaden .
Mir kam halt nur so der Gedanke , weil ich ja doch häufiger im schönen BaWü-Land weile und dann an Peters Touren nicht dabei sein kann![]()
Insoweit kann man die Strecke ins süddeutsche ja für ein Wochenende oder so ganz gut verkraften und die Zettis erst recht ( ob Gondel oder nicht)
Die Sternfahrt nach Andermatt wäre natürlich klasse , aber ich fürchte auch , dass von den Bergischen da nicht ganz so viele sein werden aber ich werde das Bergische Land ( vielleicht ja doch noch mit der ein oder anderen Unterstützung ) gut vertreten![]()
@ Napoleon
Ich glaube wirklich ich muss mal meine Signatur ändern , sonst leidet mein Ruf nochWir gleiten doch immer nur ....
Greetzzz Gabi
ch dachte da generell nur an ein Treffen mal weiter unten , an dem die Bergischen mal so als Trupp teilnehmen könnten , würden oder sollten .Wenn dann auch ein paar andere mit ohne Dach dabei wären , könnte ja nicht schaden .
Wie wäre denn diese Alternative ? Als Treffpunkt könnte man ja wirklich irgendwas zentrales in Deutschlad aussuchen , damit die Anfahrt für alle erträglich wird .
Gixxerin hat geschrieben:Hi Udo ,
tja ich muss Dich enttäuschen . Ich bin zwar häufiger da unten , aber ich kenn mich überhaupt nicht aus![]()
Aber meine schwäbische bessere Hälfte hatte da gerade schon einen guten Gedanken :
Es wäre doch sehr schön mal ein einfaches Meeting abzuhalten . So könnte man in aller Ruhe Plauschen und alle richtig kennen lernen . Wenn eine Tour gefahren wird , ist man ja größtenteils im Auto mit sich und seinem Zetti alleine . Wenn man eben halt nur ein Treffen macht , kann man eben ausgieber fachsimpeln und alle Autos in aller Gründlichkeit bestaunen![]()
Natürlich müsste für das leibliche Wohl auch gesorgt werden ...
Wie wäre denn diese Alternative ? Als Treffpunkt könnte man ja wirklich irgendwas zentrales in Deutschlad aussuchen , damit die Anfahrt für alle erträglich wird . Bequeme Anreise vielleicht am Freitag Abend ( für alle die eben von was weiter weg kommen ) , Samstag dann einen schönen Tag gemeinsam verbringen . Sonntags ganz gelassen wieder nach Hause Zetten , ohne Stress .
So , ich höre![]()
@ Blue Zetti
Ich Raserin .... nie im Leben ....... und die Erde ist eine ScheibeRasen nur im Mini
Greetzzz Gabi
Zurück zu Ausfahrten & Treffen
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste