Hallo die lieben Nordlichter,
ich möchte mich noch mal ganz herzlich für die tolle Tour am Samstag bedanken und für die klasse Organisation, das hast du gut gemacht, Harald, wir hatten viel Spaß

!! Und ganz lieben Dank für das schöne gerahmte Foto, es hat bei mir zu Hause einen Ehrenplatz bekommen!!
Danke auch an Olaf, Birgit, Ralf und Michael für die tollen Fotos, Olaf für’s Hinterhertragen, seine Geduld und seitenweise Schaltpläne

, Bernd für die Navigation, Urte für das Kompliment und PeterKro für seine Anteilnahme, vielleicht ist er ja im nächsten Jahr mal als Gast dabei

!NorbertZZZ wünsche ich ganz gute Genesung und Stö nebst family wünsche ich gute Heimreise!
Für meinen Zetti geht die Saison jetzt leider zu Ende, sooo schade… Ich wünsche allen Nordlichtern, natürlich auch denen, die am Samstag nicht dabei sein konnten, und den Nordlichter-Freunden, die hier mitlesen, eine gemütliche Herbst-/Winterzeit mit oder ohne ihre Zettis und hoffe, dass wir uns in der nächsten Saison alle gesund und munter bei schönen Touren wiedersehen, ich würde mich sehr freuen!!
Herzlichst,
Thekla