Am 6. Mai kann ich leider nicht. Wenn es ein Sonntag sein soll, was sich ja vermutlich anbietet, kann ich wohl erst im Juni.

Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß

Grüße
Melanie
Hell-Red hat geschrieben:Nabend,
also der 6. war ja auch von uns nur mal so dahin geklatscht![]()
Soweit ist es uns egal, ob wir uns nun am Sonntag oder Samstag treffen. Wenn nun die Melanie, Heiju und Markus auch am Samstag könnten, dann wären wir natürlich auch dabei!!
Je größer das Rudel, desto mehr macht das doch Spaß
heijue hat geschrieben:Aber am Samstag, den 05. Mai bei 10 Grad und angesagtem Regen
habe ich kein Interesse.
Lass es uns auf Juli verschieben und eine schöne Tour bei super Wetter
planen und ausführen.
Hell-Red hat geschrieben:Ruuuhig Brauner![]()
Alles ist gut. Hier will nix und niemanden über das Knie brechen. Zum einen war der Wetterverlauf vor einigen Wochen, wo wir auf die Idee kamen, nicht einzuschätzen. Andererseites hätten wir es spontan vorgeschlagen, auch wenn das Wetter gut gewesen wäre, wäre es wegen der Kurzfristigkeit" von einigen auch moniert worden. Uns ist es schon bewusst, dass man alle nicht unter einem Hut bekommt.
Das wir das nun auf einen späteren Zeitpunkt verlegen, ist ja nicht tragisch.
Nur hat man nun eine kleine Übersicht, wer alles aus der Region teilnehmen möchte. Und das sind doch schon eine Menge
Hell-Red hat geschrieben:Man bezeichnet damit "wildgewordene Pferde"... hat nix mit einer parteilichen Ausrichtung zutun![]()
Aber empfindlich ist man schon, wa
Zurück zu Ausfahrten & Treffen
Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste