Will mit meiner Frau zu unserer Silberhochzeit nach Dubai.Werde mich dann bestimmt bei dir melden.Einen Zetti zu sehen tut dann bestimmt gut.Werde meinen dann nicht zu sehr vermissen.
Gruß Addy

Addy057 hat geschrieben:Hi Wolf
Will mit meiner Frau zu unserer Silberhochzeit nach Dubai.Werde mich dann bestimmt bei dir melden.Einen Zetti zu sehen tut dann bestimmt gut.Werde meinen dann nicht zu sehr vermissen.
Gruß Addy
Addy057 hat geschrieben:Hi Wolf
Ist noch was Zeit bis dahin.Noch 37 Monate.Aber die Zeit vergeht ja rasend schnell.Bis dahin cruisen wir noch was mit unserem Zetti durch die Gegend.
Bis dahin,Gruß Addy
Wolf Gruening hat geschrieben:Vielleicht koennen wir das ja mal in groesserer Runde wiederholen....
uwe-333 hat geschrieben:Wolf Gruening hat geschrieben:Vielleicht koennen wir das ja mal in groesserer Runde wiederholen....
STARK!
Eve mischt ja ansonsten bei jeder Gelegenheit zum SOStammi hierzulande mit ... hat sie uns leicht scho angekündigt![]()
![]()
Wolf Gruening hat geschrieben:... ihr seid immer herzzzzlich willkommen
Wolf
uwe-333 hat geschrieben:Wolf Gruening hat geschrieben:... ihr seid immer herzzzzlich willkommen
Wolf
Das ist ein Wort, Wolf![]()
Allerdings habe ich bereits jetzt schon so meine Probs einen geeigneten Routenplaner für diesen kleinen Ausflug zu finden. Denn ohne Zetti geht bei uns nix, unsere Kleine müsste schon mit![]()
Zurück zu Ausfahrten & Treffen
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste