Gerne - nur scheinbar leider umsonst.
Es sind meist Jungs und Mädchen, die selbst keinen Kindersitz mehr brauchen, das ist meine Erfahrung. Sich so artikulieren können kleinere auch nicht
Leider umsonst sage ich aus zwei Gründen:
- ich sagte deutlich, dass ich vorher abkläre, wer ggf. sich und sein Fahrzeug zur Verfügung stellen würde, um nachher nicht die Kinder zu enttäuschen (aus meiner Adoptionsvergangenheit, kenne ich auch die Gefühle dieser Kinder, denn sie wie ich - waren "abgeschoben" (auch wenn oft die Ämter aus dringlichem Anlass einschreiten mussten) -
zum anderen ist jede Absage eines Freudenanlasses einfach wieder eine Kerbe tief rein in diese Wunde gehauen (hoffe Du verstehst jetzt endlich - warum ich also erst die Fahrzeuge abkläre, dann Dinge wie Versicherung etc.)
- mit nichten habe ich gesagt, dass ich kleine Kinder ohne Kindersitz "um München rum fahre" was soll das eigentlich?
-
drittens bin ich langsam echt sauer (und ich habe hier einiges bewusst nicht kommentiert, was mir aufgestoßen ist).
Nun möchte ich der Stiftung wie dem Heim ggf. den Beitrag zeigen: "schaut her, es gibt da einige die bereitwillig einem Kind einen schönen Tag geben möchten" - und was zum Teufel steht in diesem Beitrag so alles :enraged:
...Entschuldigung, aber das ist wirklich nicht nett, auch ich halte mich an Gesetz und Ordnung und hatte nicht vor Kleinkinder ohne Kindersitz auf meinen Beifahrersitz zu setzen...
ich muss das erst mal verdauen und werde dann,
wenn ich die Dinge abgeklärt habe einen neuen Beitrag einstellen, für diejenigen, die nun wirklich dabei sein wollen....alle anderen, die sich mehr Sorgen um anderes machen, als um das worum es geht, bitte ich dann sehr dringlich...ihre Kommentare für sich zu behalten
.
Vielleicht ergibt sich bei dem Event die Gelegenheit, wer mag, kann mich und meine Spätfolgen, selbst durch die Adoption gerne mal näher kennenlernen, die meisten kennen nur die lachende Jacky, die halt vorne weg fährt und so manch einem Teilnehmer einen Tag unter der Sonne bereitet hat (Freude bereiten) ... und das war auch immer ein Tag der Freude für mich, ganz tief in meinem Herzen hat es so manches Defizit ausgeglichen, das für mich durch die Pflegeelternzeit, Adoptionszeit - das 2fache abgeschoben werden, entstanden ist...
Warum ich auch so von dieser Gesellschaft immer mehr entsetzt bin: ich fahre gestern vor ein Cafe und habe Techno laufen. Sitzt da ein jüngeres Pärechen und lacht (eigentlich wohl aus Neid) und es fällt "eine die es überlebt hat" Geht's noch? Und sicherlich muss man Sicherheitsmaßnahmen treffen, auch für die Ausfahrt mit Heimkindern...doch an erster Stelle steht, erst mal die Bereitschaft zu klären - das haben hier so einige nicht verstanden. Und ja, ich poliere meinen ZZZ - weil er mir sehr viel bedeutet und dennoch war er viel für andere da (Touren geführt ohne Ende - und wie viele kennen mich heute noch, da ich derzeit keine mache? ... wenige... so ist unsere Gesellschaft)
Schönes WE Euch allen
LG Jacky
PS: alle die gerne Kindern Freude bereiten möchten, können selbstverständlich hier ihr Interesse bekunden und ich versicherere, dass ich zusammen mit der Stiftung und dem Heim ALLE RECHTLICHEN BELANGE ABKLÄREN WERDE...
notfalls organisieren wir den Event dann per PN um uns nicht weiterhin solcher Beiträge unterziehen zu müssen